mit Fußball anzufangen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann alles mit einem Alter anfangen.. man muss nur wissen wo man hinwill. Mit 15 anzufangen und Profi-Sportler in der Bundesliga zu werden ist unwahrscheinlich - aber dennoch möglich. Als Hobby kannst du natürlich anfangen - als Hobby können sogar Senioren noch mit Ballett anfangen.

Ich würde einfach mal zum örtlichen Verein gehen und sagen, dass du auch gern mitmachen willst. Spricht ja nichts dagegen - selbst wenn du 10 Jahre vorher keinen Sport gemacht hättest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät mit Fusball anzufangen ich kenn wen der hat erst mit 30 jahren fusball spielen angefangen und ist der beste im team :D -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen kann man auch in dem Alter noch erfolgreich sein, da gibts auch nicht soviel Konkurrenz. Also machs, probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch noch mit 50 anfangen zu kicken, wenn Du Lust dazu hast. Und Du kannst theoretisch auch im Fußball noch Karriere machen, wenn Du erst mit 15 anfängst....

Das Problem eurer Generation ist, dass ihr alle glaubt, ihr müsst Superstar werden, damit das Leben lebenswert wird.

Geh doch einfach kicken, wenn Dir das liegt und Spass macht. Du musst doch kein Nationalspieler werden!

Wenn Du in einer Sportart so überdurchschnittlich gut bist, dass Du damit Geld verdienen kannst, dann wird man Dir das schon sagen und dann kannst Du immer noch überlegen, ob Du Dich darauf konzentrierst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. ich finde,du solltest machen was du am besten kannst/willst :-) wenn dir Fußball im blut liegt,nagut,probiers aus und finde was dir gut passt:-) hoffe die antwort war hilfreich. lg,pia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Also ich würde nicht behaupten das 15 zu alt ist ich selbst habe mit 20 wieder angefangen zu kicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?