Mit Football anfangen ?!? danke für antworten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 16 Jahren bis du für keine Sportart zu alt. Von daher spricht Alterstechnisch überhaupt nichts dagegen. Ob Football nun eine Sportart ist mit der du zurecht kommst mußt du ausprobieren. Am besten ein Probetraining in einem Verein deiner Nähe vereinbaren.

Ich spiele jetzt seit einem guten Jahr Amarican Football bei den Erding Bulls, ist ein super Sport und kann man nur empfehlen. Viele fangen mit dem Alter an, in dem du gerade bist. Mein Couch hat in deinem Alter angefangen und spielt jetzt in der Nationalmannschaft mit, also probier es einfach aus. ;)

elreso 16.06.2014, 11:24

Spielt deine Couch Football? Ich bin American Football Coach, aber auf der Couch schau ich nur TV! Ps. Gratulation deinem Coach zum EM-Titel!

0

Was möchtest Du wissen?