Mit dem Fahrrad durch Island?

1 Antwort

Hallo wackelzahn, ich würde dir ebenfalls von einem Rennrad abraten einfach aus dem Grund, dass die es nicht genug Möglichkeiten hat Gepäck zu transportieren. Und du wirst einiges brauchen! Erstmal würde ich dir empfehlen rechtzeitig zu planen und den kurzen "Sommer"-Zeitraum von Juni bis August anzupeilen. Wie Tom schon geschrieben hat gibt es einige Leute die ihre Erfahrungen über eigene Touren im Internet bereits dokumentiert haben. Ich würde dir noch folgende Seite ans Herz legen: http://www.heimur.is/heimur/world/download/?ewnewsonlyarea=&ewnewsonlyposition=2&catid=39143&ew2aid=186383

Ein Verzeichnis aller Unterkünfte/Campingplätze/wichtiger Adressen, welches jährlich aktualisiert und kostenfrei downloadbar ist.

Gruß stef

Was möchtest Du wissen?