1 Antwort

Generell sind Multinoppen Schuhe für den Kunstrasen besser geeignet. Kann dir da zB den Mundial Team von Adidas empfehlen. Bei Nocken Schuhen besteht die Gefahr auf Kunstrasen umzuknicken, ausrutschen wirst du aber auch mit Nocken Schuhen nicht. Klar ist, dass sich nach einer Zeit die Nocken abnutzen, was aber völlig normal ist. Letztendlich kann man aber auch hier keine pauschal Antwort angeben, da der eine mit Multinoppen- und der andere mit Nocken-Schuhen auf Kunstrasenplätzen besser zu recht kommt. Lediglich Eisenstollenschuhe sollten auf Kunstrasen tunlichst vermieden werden, da diese alles andere als Kosmetik für den Platz wären.

Ist dieses BMX zu leicht?

Ich bin ein Anfänger und da wollt ich mal fragen, ob dieses DiamondBack BMX mit seinen ca. 10kg zu leicht ist. Wenn es dann zusammenbricht oder abknickt habe ich die 200€ umsonst gezahlt. Wer kann helfen? (9,9kg = 22lbs = ca. 10kg) Wäre nett.

amazon.de/DiamondBack--blau--Komplettrad-2013er-Auslaufmodell/dp/B0095H5NRO/ref=lp2353340111_10?ie=UTF8&qid=1382020700&sr=1-10

:)

...zur Frage

Wie viel Eiweißshakes sollte ich am tag trinken?

Hallo,

wie viel und wann sollte ich ein Eiweißshake trinken, wenn ich 3x in der Woche fitness für Muskelaufbau besuche.

18J. / 55kg

Werde diesen Eiweiß pulver zunehmen: 

ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

Amazon: 

https://www.amazon.de/ESN-Designer-Protein-Chocolate-Beutel/dp/B004U4WUFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475014340&sr=8-1&keywords=eiweiss

Danke im voraus

...zur Frage

Die perfekten Fussballschuhe für Kunstrasen !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal ein paar Empfehlungen und Ratschläge einholen. Ich spiele schon seit Jahren Fussball auf Kunstrasen, aber bin mit meiner Schuhwahl nie wirklich glücklich geworden. Nun habe ich ein paar Schuhe anprobiert, und ein, zwei Läden paar Meinungen eingeholt, aber man merkt schon jeder empfiehlt was anderes.

In der Halle auf ein 30x15 Meter Feld, sind für mich vor allem Ballgefühl, Schussstärke, Beweglichkeit und ein guter Halt wichtig, weniger wichtig Flanken, Grätschen oder die 100 Meter unter 10 sec. laufen.

Nun meine Favouriten sind von Adidas - Mundial Team TF (Ein Multinockenschuh, mit perfekter Passform! Mit echtem Känguru-Leder.) ansonsten bieten sich noch die extra für Kunstrasen gemachten Predator´s an: - Absaldo AG - Absolion AG - Absolado AG (habe leider keins von denen anprobiert.)

Von Nike bieten sich auch einige Interessante Modelle an wie: - Mercurial Glide II AG - CTR 360 Libretto AG - MERCURIAL VICTORY II AG

So was sind eure Favouriten...? Welche von den oben genannten könnt Ihr für Kunstrasen empfehlen? Oder habt Ihr auch selbst einige Vorschläge? Preis ist in diesem Fall egal, weil ich Ihn ja vor habe ein, zwei Jahre zu tragen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß AK

...zur Frage

Stimmt das??? Nike Hintere Stollen abbrechen?

Hallo zsm, 1. mal wollte ich euch noch sagen das die Schmerzen im Oberschenkel weg sind 2. Habe brauche ich neue Fußballschuhe ich hatte bisher nur Adidas F50 bin aber mit den von der passform nicht mehr ganz zu frieden, ich wollte jetzt mal nike Mercurial ausprobieren!!!

Aber da habe ich gehört das die FG sohle auf Kunstrasen brechen kann! Aber wir spielen hauptsächlich auf kunstrasen

jetzt meine frage: Wieso ist das so? Welche Sohle sollte ich mir holen das ich auch bei feuchtem Kunstrasen gute traktion habe?

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Suche gute Bücher für Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Ernährung

Kann mir hier irgend jemand ein paar gute wissenschaftlich fundierte und nach neusten Erkentnissen geschriebene Bücher nennen? Entweder nur für Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Ernährung, oder ein Buch für alles, ich will nämlich in jedem Bereich fit werden, und da hab ich nämlich ein paar Probleme es heißt ja, dass wenn man zu langes ausdauertraining macht das dann zur energie-bereitstellung proteine herangezogen werden, wodurch die muskelmasse sozusagen verbrannt wird, oder das stretching als nicht wirksam betrachtet wird (genau weiß ich das auch nicht, suche deshalb wissenschaftliche fundierte fachbücher).

Ich dachte mal als Buch für Krafttraining ist dieses hier ganz gut: http://www.amazon.de/neue-Muskel-Guide-Gezieltes-Krafttraining-Anatomie/dp/3835400142/ref=sr18?ie=UTF8&s=books&qid=1234694736&sr=1-8 und für ausdauertraining dieses Buch : http://www.amazon.de/Ausdauertraining-Grundlagen-Trainingssteuerung-Fritz-Zintl/dp/3405168627/ref=sr133?ie=UTF8&s=books&qid=1234694347&sr=1-33

wie findet ihr diese Bücher? Soll ich für diese Bereiche andere Bücher nehmen? und für die anderen Bereiche, Beweglichkeit und Ernährung fehlen auch noch gescheite Bücher.

Ich hoffe ihr habt ein paar Liblings-Sportbücher die ihr mir empfehlen könnt! Ich hoffe auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?