1 Antwort

Generell sind Multinoppen Schuhe für den Kunstrasen besser geeignet. Kann dir da zB den Mundial Team von Adidas empfehlen. Bei Nocken Schuhen besteht die Gefahr auf Kunstrasen umzuknicken, ausrutschen wirst du aber auch mit Nocken Schuhen nicht. Klar ist, dass sich nach einer Zeit die Nocken abnutzen, was aber völlig normal ist. Letztendlich kann man aber auch hier keine pauschal Antwort angeben, da der eine mit Multinoppen- und der andere mit Nocken-Schuhen auf Kunstrasenplätzen besser zu recht kommt. Lediglich Eisenstollenschuhe sollten auf Kunstrasen tunlichst vermieden werden, da diese alles andere als Kosmetik für den Platz wären.

Ist dieses BMX zu leicht?

Ich bin ein Anfänger und da wollt ich mal fragen, ob dieses DiamondBack BMX mit seinen ca. 10kg zu leicht ist. Wenn es dann zusammenbricht oder abknickt habe ich die 200€ umsonst gezahlt. Wer kann helfen? (9,9kg = 22lbs = ca. 10kg) Wäre nett.

amazon.de/DiamondBack--blau--Komplettrad-2013er-Auslaufmodell/dp/B0095H5NRO/ref=lp2353340111_10?ie=UTF8&qid=1382020700&sr=1-10

:)

...zur Frage

Wie viel Eiweißshakes sollte ich am tag trinken?

Hallo,

wie viel und wann sollte ich ein Eiweißshake trinken, wenn ich 3x in der Woche fitness für Muskelaufbau besuche.

18J. / 55kg

Werde diesen Eiweiß pulver zunehmen: 

ESN Designer Whey Protein, Pro Series, Chocolate, 1er Pack (1 x 1000g Beutel)

Amazon: 

https://www.amazon.de/ESN-Designer-Protein-Chocolate-Beutel/dp/B004U4WUFU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1475014340&sr=8-1&keywords=eiweiss

Danke im voraus

...zur Frage

Die perfekten Fussballschuhe für Kunstrasen !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal ein paar Empfehlungen und Ratschläge einholen. Ich spiele schon seit Jahren Fussball auf Kunstrasen, aber bin mit meiner Schuhwahl nie wirklich glücklich geworden. Nun habe ich ein paar Schuhe anprobiert, und ein, zwei Läden paar Meinungen eingeholt, aber man merkt schon jeder empfiehlt was anderes.