Mit 190cm Größe PF spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als PF und SF solltest du schon 200cm groß sein. Es gibt aber für alle Positionen Ausnahmen.

Ich finde Größe und Gewicht optimal für einen Shooting Guard. Meiner Meinung nach solltest du an Athletik, Ballgefühl, 3er Wurf usw. arbeiten und als SG spielen.

LG Tunceri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Durantula 01.01.2013, 15:24

Richtig, Größe spricht sehr dagegen.

Andererseits, sind die Aufbauspieler also die PG´s bei uns relativ klein 175-180cm , flink und Ballsicher. Sodass ich dort wirklich nicht reinpasse.

SG, ja ok werfen müsste ich trainieren. Wenns klappt ist man der Held und wenn nicht der A... Ich wäre bei der Position doch etwas abgeneigt.

Aber Danke für deine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?