Mit 18 Schwimmverein Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe zwar nicht ganz, warum du fürs Schwimmen unbedingt in den Verein willst, weil du dir die Zeiten ja anders sehr viel flexibler und individueller gestalten kannst. Und warum Leistung? Welche Vorteile solltest du davon haben? 

colouredblue 21.09.2017, 22:02

Sehe ich schon, denn alleine das Training und die Technik die vermittelt wird ist auf jeden fall vorteilhaft - und auch dass mehr Motivation besteht wenn man denn zu mehrt ist. Denke das kann eine gute und wertvolle Entscheidung sein.

1

Wenn du Spaß am schwimmen hast, spricht da sicherlich nichts gegen. Als Ausgleich sicherlich eine gute Idee

Mit 18 bist du volljährig und musst weder die Eltern noch das Internet um Erlaubnis bitten.

Was möchtest Du wissen?