Mit 17 Jahren Karriere zum semiprofessionelen Triathleten beginnen?

2 Antworten

Nein sicher nicht. Es gibt erfolgreiche Triathleten die noch später eingestiegen sind. Dass du damit aber auf keinen grünen Zweig kommen wirst sollte dir klar sein. Nur falls du spekulierst mit Triathlon deinen Lebensunterhalt bestreiten zu wollen. LLLFuchs sagts ja.

Das ist ein gutes Alter somal du wohl schon längjährige Lauferfahrung hast und das Schwimmen / Radfahren auch regelmäßig mit einbindest. Die Vorraussetzung ist schon mal da. Wie weit du es dann schaffst ist eine andere Sache. Aber wenn die Möglichkeit besteht denTriathlon Semiprofessionell zu starten dann nur zu.

Fußball mit 17 anfangen?

Hallo Leute, ich wollte eventuell mit Fußball anfangen in einem Verein. Bin 17 jahre alt und habe noch nie im Verein gespielt. Derzeit Gehe ich ins Fitnessstudio und mache Muay Thai Kickboxen. Wäre es zu spät mit Fußball anzufangen? Habe früher in der freizeit immer Fußball gespielt sonst ja nicht. Hätte ich also eine chance da oder nicht :/

Danke für die Antworten

...zur Frage

Tipps beim Eiskunstlaufen?

Hey:)ich bin 13 Jahre und will mit Eiskunstlaufen anfangen, ich kann Schlittschuhlaufen, aber halt nur so "grundlagen".

Meine Fragen wären jetzt: ist es zu spät mit 13 Jahren Eiskunstlaufen anzufangen UND gibt es Tipps beim lernen.

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Ist es mit 20 zu spät mit einer Fußballer karriere anzufangen???

Also habe nie im Verein gespielt und habe jeden der seit seiner Kindheit in ein Verein gespielt hat fertig gemacht. Jeder hat auch deswegen einen riesigen hass auf mich. Wie siehts aus soll ich damit anfangen???Habe ich überhaupt Chancen??? Ich komme aus der nähe von Frankfurt. Welche Teams sind denn so gut?? Bei welchen kriegt man schon Geld???Ich habe bis jetzt viel Kraftsport gemacht nur es fehlt mir an der Kondition die ich ebenfalls ziemlich schnell kriegen kann.. Mangel an Motivation fehlt es mir nicht wenn ich an diese Sache denke!!!!

...zur Frage

17 Jahre zu spät für Bodybuilding?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich noch wenn ich mit 17 anfange mit Bodybuilding ob ich es noch schaffe auf (Amateur)-Meisterschaften/Wettkämpfen mitzumachen? So in 5-10 Jahren oder so? Ich wollte "erstmal" natural trainieren, aber man weiß ja nie, was in 5 Jahren oder so ist.

Ich habe einen Trainings und Ernährungsplan, ich trinke kein Alkohol, ich rauche nicht und ich habe genug Schlaf.

...zur Frage

Ist es zu spät, mit 25 noch mit Turnen anzufangen?

Mein Schwager turnt seit Jahren sehr aktiv und hat mich letztens dazu aufgemuntert, mal ins Training mitzukommen - ich bin ja recht sportlich, aber in dem Alter noch mit Turnen anfangen? Reizen würde es mich schon, aber bin ich dafür nicht schon zu alt?

...zur Frage

Mit Rennradfahren beginnen

Ich habe vor mit Rennradfahren anzufangen. Bin jetzt 17 und möchte eine neue Sportart beginnen. Meine Frage ist, sollte ich meine Ernährung anpassen? Ich habe jetzt nicht vor, gleich einem Verein beizutreten und Rennen zu fahren. Zuerst will ich schauen wie gut (talentiert) ich bin.

Habt ihr noch ein paar Tipps zum Kauf vom Rennrad oder Bekleidung? Aus finanzieller Sicht habe ich etwa 1500-2000 Franken zur Verfügung.

Danke im voraus für eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?