Mit 14 in Handball D-Jugend?

0 Antworten

Kann man mit 14 oder 15 Jahren noch gesichtet werden (Fußball)?

Hallo, kann man mit 14 oder 15 Jahren noch gesichtet werden? Bin 14 Jahre alt (2002er Jahrgang) Ich bin 1,80m groß, Mittelstürmer und spiele momentan für eine C-Jugend Bezirksliga-Mannschaft. Ich hatte mit 13 Jahren mal ein Probetraining beim FC Schalke 04 (leider nicht geschafft). Talent, Disziplin und Willen ist da, nur wie kann man sich zeigen oder ist das überhaupt noch mit 14 Jahren möglich?

...zur Frage

Sollte ich in ein Niederrheinliga Verein wechseln ? (Fußball)

Hallo erstmal,

Ich hab vorher nur in einem Verein gespiellt der in der Kreisklasse 3 spielt . Ich weiss das ist sehr niedrig um Fußballprofi werden zu wollen aber ich will mich anstrengen und es wenigstens versuchen. Ich bin 15 Jahre alt und in den Verein den ich wechseln möchte der wird nächste saison Niederrheinliga spielen die jetzige jugend von denen spielt im moment Leistungsklasse . Wie gesagt ich möchte in gerne zu den Verein wechseln weil er auch dann in der Niederrheinliga spielen wird und das meine chancen aufjedenfall steigern aber ich hab da so ein kleines problem .... . Ein freund von mir wird da demnächst spielen und ich hab ihn gefragt ob ich vielleicht da auch spielen könnte und er meinte einfach zu mir das ich das wahrscheinlich nicht schaffen werde . Er slebst kennt die Mannschaft nicht er machst Dienstag ( Morgen ) erst dort ein Probetraining und durch seine Aussage hat er mich ein bisschen eingeschüchtert und jetzt hab ich Angst das ich es wirklich nicht schaffe . Soll ich trotz alldem es versuchen und dort ein Probetraining machen oder soll ich es lassen ?

Ich bitte um rat danke im vorraus :)

...zur Frage

Sponsor für unsere E Jugend gesucht, was könnte man den schreiben ?

Ich suche für unsere E- Jugend MAnnschaft einen Sponsoren der Trikots, Trainingsanzüge oder sogar Trainingsmaterial besorgen bzw. bezahlen kann. Da es bei uns in der Jugendabteilung im Moment sehr schwer ist, da wir einen Kunstrasen bekommen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich die Firmen anschreiben könnte oder wie ihr es gemacht habt. Ich habe da leider nicht so eine große hnung davon, aber ich würde gerne für diese Mannschaft einen Sponsor finden, da mein Sohn dort auch Spieler ist und die auch sehr selten verlieren. Wir haben von dieser Mannschaft sogar auch eine extra Seite bzw. Homepage.

ES wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

Mit 14 Jahren mit Eishockey anfangen ?

Hallo ! Ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) und würde gerne mit Eishockey anfangen. Ich kann gut Schlittschuhlaufen und habe vor ca 5. Jahren immer regelmäßig Inlinehockey gespielt. Mein Vater und mein Bruder spielen beide und somit hätte ich auch einen Verein, allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen das es vielleicht zu spät sein könnte für mich noch richtig hinterher zu kommen. Ist das noch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?