Mit 14 in Handball D-Jugend?

1 Antwort

Wenn du diesen Sommer 15 wirst, dann bist du Jahrgang 1996, also müsstest du nächstes Jahr tatsächlich in die B-Jugend. Es gibt da keine Ausnahmeregelung aber eine Möglichkeit: Du dürftest mitspielen, wenn die ganze Mannschaft außer Konkurrenz spielt. Dann werden eure Punkte nicht gezählt und ihr spielt in der Meisterschaft keine Rolle, könnt aber zumindest spielen.

Die Frage ist aber, ob die Mannschaft deines Bruders das will. Das bedeutet nämlich in der Tabelle mit 0 Punkten geführt zu werden und zumindest optisch am Saisonende als Letzter dazustehen.

genau richtig. dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen!!

0

Wie schaff ich das noch groß raus zu kommen ?

Ehm ich habe eine frage hier in der nähe gibst es keine guten vereine . was muss ich tun damit ich in einer guten mannschaft komme? ich bin 14 jahre alt & spiele seid 3-5 jahre fußball . Und ich möchte sehr groß raus kommen . Wie muss ich vorgehen ?!

...zur Frage

Kann man mit 14 oder 15 Jahren noch gesichtet werden (Fußball)?

Hallo, kann man mit 14 oder 15 Jahren noch gesichtet werden? Bin 14 Jahre alt (2002er Jahrgang) Ich bin 1,80m groß, Mittelstürmer und spiele momentan für eine C-Jugend Bezirksliga-Mannschaft. Ich hatte mit 13 Jahren mal ein Probetraining beim FC Schalke 04 (leider nicht geschafft). Talent, Disziplin und Willen ist da, nur wie kann man sich zeigen oder ist das überhaupt noch mit 14 Jahren möglich?

...zur Frage

Welche Position könnte ich in Zukunft spielen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich spiele Basketball in einer U14 (unter 14 Jahren) Mannschaft, da ich der größte bin (1,77cm / 5'11") spiele ich auf der Position "Center". Da ich bald 14 werde und nächstes Jahr in die U16 komme frage ich mich welche Position ich dann spielen werde (also von Größe her).

Ich weiß dass ich auf jeden Fall noch wachsen werde, laut Ärzten werde ich bis zu 1,95cm / 6'5" groß.

Danke für die Antworten mfg. Hannes

...zur Frage

Sponsor für unsere E Jugend gesucht, was könnte man den schreiben ?

Ich suche für unsere E- Jugend MAnnschaft einen Sponsoren der Trikots, Trainingsanzüge oder sogar Trainingsmaterial besorgen bzw. bezahlen kann. Da es bei uns in der Jugendabteilung im Moment sehr schwer ist, da wir einen Kunstrasen bekommen wäre ich sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich die Firmen anschreiben könnte oder wie ihr es gemacht habt. Ich habe da leider nicht so eine große hnung davon, aber ich würde gerne für diese Mannschaft einen Sponsor finden, da mein Sohn dort auch Spieler ist und die auch sehr selten verlieren. Wir haben von dieser Mannschaft sogar auch eine extra Seite bzw. Homepage.

ES wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie ich das anstellen kann.

...zur Frage

Mit 14 Jahren mit Eishockey anfangen ?

Hallo ! Ich bin 14 Jahre alt (Mädchen) und würde gerne mit Eishockey anfangen. Ich kann gut Schlittschuhlaufen und habe vor ca 5. Jahren immer regelmäßig Inlinehockey gespielt. Mein Vater und mein Bruder spielen beide und somit hätte ich auch einen Verein, allerdings mache ich mir ein bisschen Sorgen das es vielleicht zu spät sein könnte für mich noch richtig hinterher zu kommen. Ist das noch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?