Mit 13 Fitness ??

Support

Lieber Hardstyyler,

herzlich Willkommen bei Sportlerfrage.net - der Ratgebercommunity für aktive Sportler. Für jedes unserer Mitglieder sind seine Fragen natürlich besonders wichtig, aber dennoch macht es keinen Sinn eine Frage mehrmals zu stellen. Falls du einmal nicht mit den abgebenen Antworten zufrieden bist, bitte nicht die gleiche Frage noch einmal stellen, sondern verwende bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte". Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Sportlerfrage.net.

Schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0 Antworten

Zu viel Sport in der woche?

Hallo, mache ich zu viel oder geht das noch?

Montag: fitness

Dienstag: boxen

Mittwoch:fitness

Donnerstag: Boxen

Freitag:fitness/schwimmen

Samstag: fitness/laufen

Sonntag:schwimmen

Schwimmen und laufen zusätzlich zum konditionsaufbau.

Geht das oder ist das zu viel?

...zur Frage

ich wiege 46 kilo bin 1,66 groß und 13 jahre alt

Passt mein gewicht oder sollte ich etws ändern

...zur Frage

Guter Sport für gesunde Körperhaltung? (m)

Hallo, ich, männlich, 14 Jahre alt, suche eine Sportart, mit der ich meine Körperhaltung verbessern kann, da ich seit mehreren Jahren kein Sport mehr betreibe. Ich habe schon überlegt in ein Fitness Studio zu gehen, aber das ist anscheind ein bisschen übertrieben, für mein Alter. Mir geht es eher um Krafttraining, Ausdauertraining ist mir nicht so wichtig.

Danke im vorraus :)

Achja, ich wollte noch hinzufügen, dass ich Fußball hasse. Falls es weiter hilft, ich wiege ca. 70 Kilo, und bin 1,75 groß.

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Fitness im jungen alter

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte langsam anfangen was für meinen Körper zu tun. Dazu wollte ich ins Fitnessstudio gehen. Meine frage ist: kann kraft und Muskelaufbau den Wachstum meines Körpers stören? Ich bin grade mal 1,70m groß und habe angst das ich nicht weiter wachse oder das es zu Fehlstellungen meiner Knochen oder Gelenke kommen könnte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?