Mit 11 wieder mit turnen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht. Du bist mit 11 Jahren  noch mitten in der Wachstumsphase und hast die besten Aussichten dich zu verbessern und Trainingstechnisch aufzubauen. Auch wenn im Turnen der Grundstein schon in jungen Jahren gelegt wird, so kommt es immer auf einen Versuch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man auf so eine nichtssagende Frage ohne Hintergrund sagen ausser; Mit 11 steht die die Welt offen, geh hinaus in die Welt mein Junge und turne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn es dir immer noch bzw. wieder Spaß macht, warum nicht? Du bist noch jung und dein Körper entwickelt sich noch schnell weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich eine klasse Idee ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?