Misst jemand von euch selber sein Laktat?

1 Antwort

Hi, was ist denn deine Intention?

Hast du vor deine Laktatwerte regelmäßig zu messen?

Ich gehe 1-2x im Jahr zu meinem Sportarzt und mache einen ausgiebigen Fitnesscheck, inklusive Laktatwerte und Spirometrie...kostet nicht viel, hat aber Hand und Fuß:-)

Lg

Golf Einsteiger: Welches Equipment brauche ich?

Hallo liebe Golfspieler,

ich interessiere mich seit kurzem für den Golfsport. Nun möchte ich mir eigene Golfschläger zulegen, bin mir aber unsicher von welcher Marke und wieviel diese kosten dürfen. Ich habe mir folgendes auf der Internetseite surfin-golf.de herausgesucht. Dort gibt es einen eigenen Bereich für Anfänger, das hat mich angesprochen.

Als Driver hab ich mir einen von Silverline ausgesucht: http://www.surfin-golf.de/Golfschlaeger-Einsteiger/Einsteiger-Driver/Silverline-Champion-X-24-Titanium-Driver-Graphite-Schaft::5422.html

Auch beim Fairwayholz bin ich dann beim Silverline Champion hängen geblieben. Würdet ihr mir empfehlen bei der gleichen Marke und Linie zu bleiben? Oder kann man hier beliebig wechseln? Weil der Tour Classic-Schläger nur 30 Euro kosten würde, der Champion 45 Euro.

Welche Schläger sollte ich mir unbedingt zulegen, auf welche kann man am Anfang verzichten? Wie schätzt ihr die Preise bei surfin-golf ein? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Online-Golfshop oder allgemein mit Onlineshops für Golfbedarf?

Vielen Dank für euer Feedback!

VG Christine

...zur Frage

Vorweg: Frage dreht sich um Ausdauer beim Sex. Wie erhöhe ich Sprint-Ausdauer bzw. wie trainiere ich Ausdauer im aneroben Bereich?

Hallo, ich habe recht okaye Kondition, denke ich.Ich laufe den Halbmarathon deutlich unter 2 Stunden und jogge eigentlich jeden zweiten Tag. Krafttraining zuhause im Wechsel mit Ausdauersport.

Allerdings bin ich kürzlich an meiner Grenzen angelangt, meine doch sehr viel jüngere Liebelei, treibt gerne Bettsport in der Art, wie er mich (vermutlich jeden) schnell aus der Puste bringt, wenn ich mich so verständlich ausdrücke... ;-) Macht mir als Mann natürlich Spaß, aber leider brauche ich zu oft Pausen, leider ein Stimmungskiller. Zudem wohnt sie in einer Stadt überhalb der 2000m Meereshöhe, was meiner Kondition ebenfalls nicht förderlich ist...

Abgesehen von der Höhe der Lage (an dem man wohl nichts machen kann, ausser sich langsam daran zu gewöhnen) ist meine Frage ist nun die Folgende: Wie kann ich meine Kondition erhöhen, um auch im Bett-Sprint länger durchzuhalten? Es geht hier nicht um Ere***-Stamina (denn meine Internet Recherche ergibt lediglich Ergebnisse zu diesem Thema), sondern rein um das aus der Puste kommen beim Tempo "Vollgas". So wie ich es eben vom Sprint kenne! ;-)

Hat hier jemand Ideen und Vorschläge?

Habe bisher an Hiit-Training gedacht, baue auch schon manchmal Sprints ein. Aber das dient ja eher zur Fettverbrennung, richtig? Ich sollte vermutlich an der Verschiebung der Laktat-Schwelle arbeiten...allerdings ist mein Herzfrequenzmesser aktuell leider defekt! :(

Ich weiss, die Frage ist hier nicht ganz-ganz richtig, aber ich weiss nicht wo ich sie sonst stellen sollte. Und schließlich geht es ja auch um Ausdauer/Sport bzw. Trainingsmethoden.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge und Ideen! B-)

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?