Misst jemand von euch selber sein Laktat?

1 Antwort

Hi, was ist denn deine Intention?

Hast du vor deine Laktatwerte regelmäßig zu messen?

Ich gehe 1-2x im Jahr zu meinem Sportarzt und mache einen ausgiebigen Fitnesscheck, inklusive Laktatwerte und Spirometrie...kostet nicht viel, hat aber Hand und Fuß:-)

Lg

Bike Bekleidung aus dem Online Shop: jemand Erfahrung mit dem Biwak Shop?

Hat jemand von euch schon Bike Bekleidung im Onlineshop bestellt? Habe klasse "Radlerhosen" von VauDe reduziert auf 80€ gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Biwak Shop? Sind die empfehlenswert? Würde dort gern bestellen, wenn möglich auch mit Gutschein Code, falls jemand weiß ob es einen dafür gibt?

...zur Frage

Pulsuhr mit korrekt angelegtem Brustgurt mißt nicht! Gibt es zuverlässige Alternativen?

Bei mir messen Pulsuhren mit Brustgurt nicht. Ich hab schon verschiedene Modelle probiert, zB von Polar und Garmin. Ich hab alle mir bekannten Tricks probiert. Die Gurte saßen stramm, die Sensoren waren angefeuchtet, ich hab es auch mit Anlegen seitlich auf dem Brustkorb und auf dem Rücken versucht. Bei mir messen die Dinger wenn überhaupt, nur sporadisch. Alle Uhren haben bei anderen Leuten einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen? Hat jemand Erfahrung mit Pulsuhren, die am Finger messen? Gibt es irgendwo die Möglichkeit, Pulsuhren vor dem Kauf zu testen?

...zur Frage

Protein Shake selber machen?

So Pulver für Protein Shakes ist ja auf Dauer schon teuer. Weiß jemand, wie man das mit einfachen Sachen selber machen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Online Shop von Nike? Will mir Air Max bestellen!1

Wer kann mir was zu Lieferzeit und Rückgabeprocedere des Nike Onlineshops geben? Habe die Aktion hier gesehen (http://www.spar-seite.com/mode/schuhe/nike-store-versandkostenfreie-lieferung/) und überlege ein paar Schuhe zu bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?