Miserabler Schwimmer - Was kann ich tun?

0 Antworten

Ich ''kann'' nur schnell Kraulen?

Hey! Kurz zu mir, bin 23 Jahre, 1,76. groß, 70kg- sportlich und durchtrainier. Hab vor kurzem wegen Polizeiaufnahmeprüfung mit dem Schwimmen begonnen. Brustschwimmen kann ich ganz gut und aus Interesse hab wollte oder will ich auch Kraulen lernen. Ich schaff die Länge nur durchgehen zu Kraulen wenn ich meine Beine sehr schnell bewege (6er Beinschlag) eine zweite schaff ich schon nicht mehr weil die Beine total erledigt sind?! Wenn ich andren beim Kraulen zusehe kraulen die ganz langsam wenn ich aber langsam die Beine bewege fallen meine Beine sofort runter und die Wasserlage ist im Arsch. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich ''langsam'' Kraulen kann?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Schlagtechnik mit Rückhandslice beim Tennis lernen?

Wer kann mir eine gute Seite nennen auf der die Schlagbewegung beim Rückhandslice gut erklärt wird? Ich würde gerne etwas trainieren und diese Technik klappt bei irgendwie noch nicht recht.

...zur Frage

Surfen: Wie steht man in der Theorie korrekt auf?

Hi. Hab gehört dass soll eines der schwersten Sachen sein zum Lernen. Jetzt würde ich das gerne mal in der Theorie durchgehen, bevor ich es im Wasser ausprobiere :-) Was muss ich tun um richtig auf dem Surfbrett zu stehen? Wie muss ich mich da verhalten? lg P

...zur Frage

Wie kann ich so alleine spaß am sport fußball haben?

Hey und Hallo,

ich spiele sehr gerne fußball nur leider ist kein verein in der nähe und ich würde trotzdem gerne fußball spielen also alleine. denn in unserem dorf gibt es niemanden der daran interesse hat und meine freunde auch nicht und die könnten soweiso nicht jeden tag kommen und schwester und bruder habe ich leider nicht. also wie? ich würde halt gerne einen traingsplan fußball erstellt haben. also übungen die allein spaß machen und dann wo ich auch besser in fußball werde. danke für eure antworten.(:

...zur Frage

Angst vor Probetraining

Hi Leute, Ich würde gerne eine Kampfsort-Art lernen, aber Ich weiß nichtmal welche genau .. Das ist aber nicht das größte problem, ich habe irgendwie Angst zu ein Probetraining zu gehen. Ich war noch nie in einen Verein oder derartiges, ich glaube daher kommt die Angst ^^ Ich bin 17 Jahre alt, lohnt es sich überhaupt noch eine Kampfsport-Art zu lernen ?

...zur Frage

Beinstrecker einbeinig?

Hallo,

habe soeben "Nike Insider-Fotos" gesehen, auf denen die Portugiesen vor dem WM Spiel gegen Spanien im Fitness Studio trainieren. Dabei haben sie Beinstrecker an einer normalen Maschine, die für beidbeinig gebaut ist einbeinig trainiert. Was ist der Sinn davon und würde es sich folglich auch in meinem Training da ich Fußballer bin einbeinig mehr lohnen? Außerdem würde ich rein aus Interesse mal wissen, ob mir jemand bei BILD2 mal sagen kann wie viel Gewicht der Portugiese auf seiner Bank da drückt ? Ich würde daran gerne das Trainingssystem erkennen! Danke und Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?