Mir wird immer schwindelig sobald ich Sport treibe oder mich anderweitig anstrenge. Was kann ich dagegen Tun??

5 Antworten

Diese Sympome kenne ich nur zu gut. Ich trainiere selber 5-6 in der Woche. Dabei wurde ich immer müder und erschöfpter. Ich suchte einen Artzt auf und er stellte fest, dass ich Eisenmangel habe und zu tiefen Blutdruck. Ich litt nähmlich auch an schwindelgefühl beim Sport > aber nur am Morgen vorallem. => das kommt daher, dass man am Morgen noch nicht sehr viel getrunken hat was den Blutdruck weiter senkt. Wenn es mir schwindlig wird trinke ich viel Wasser und einen Finger mit Salz, denn das Salz speichert das Wasser im Körper. Nach ca 10min geht es mir dann wesentlich besser. Vielleicht probierst du das mal?

probier mal Vertigoheel (Apotheeke).Hab ich nämlich auch.Hilft

ach ähm die schwindelattacken habe ich jetz schon seit langem also bestimmt schon 1 Jahr es wurde immer schlimmer damals ging es so und ich schob es immer auf zu wenig getrunken oder gegessen je nach dem es war eben nicht so extrem aber als ich am mittwoch ein spiel hatte da hab ich gemerkt das es so echt nicht weitergehen kann. Hatte keine größeren Krankheiten oder so. vor ein paar wochen hatte ich mal ein rauschen im rehcten ohr war deshalb beim ohrenarzt der teste paar sachen meinte hir nimm mal die tabletten und dann schau ma mal. jetz is es eig. weg aba en bischen hab ichs noch ab und zu aber weis halt auch net ob des zusammenhänge hat.

Handballtorwart - Häufige knieverletzung

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit mehr als 10 Jahren Handball. Die Hälfte davon stehe ich im Tor. Zu meiner Frage: Nach den meisten Spielen und immer mal nach dem Training ist mein linkes Knie(nach unten rechts gehe ich meistens im Torwart-Spagat) blau und stark geschwollen. Ich trage auch Knieschoner... Könnt ihr mir Knieschoner(Arten) empfehlen und von irgendwelchen abraten? Oder habt ihr vielleicht andere Tips die helfen können?

Ich freue mich über eure Beratung :) LG keeperprincess

...zur Frage

Kann mir jemand Halbhohe bzw. Halbschuhe für Handball empfehlen?

Habe immer hohe Handballschuhe getragen, weil auch meine Gelenke nicht so stabil sind. Es gibt aber soviele neue auf dem Markt, auch so halbhohe, da müsste es doch welche geben, in denen man einen sehr guten Halt hat. Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche eigenschaften braucht ein guter linksaußen?

ich würde gerne wissen welche eigenschaften ein guter linksaußen beim handball braucht, weil ich seit kurzem handball spiele und mein trainer mich gefragt auf welcher position ich am liebsten spielen würde!

Ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Wielange geht es bis man einen Leistenbruch hat?

Mein Handballtrainer hat gesagt das es sehr viel braucht um einen Bruch zu haben. Stimmt das? Ich hatte gestern Sporttag und am Abend noch Handball. Und heute habe ich nur noch schmerzen.

...zur Frage

wie lange braucht man um sich von einem golfer/tennisarm zu erholen?

ich habe seit einer wurfbewegung starke schmerzen an der innenseite des ellenbogens....es wurde ein golfer/tennisarm als verletzung genannt...wollte jetz mal wissen wie eure erfahrungen mit der verletzung sind und wie lange es dauert bis man schmerz frei werfen kann (leistungssport handball)...welche mittel("ellenbogen spange",salben , übungen, tape verbände)helfen beschleunigend? thx im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Wie sieht die Foul-Regel im Handball aus?

Im Basketball ist ein Spieler nach 6 Fouls aus dem Spiel. Ich bin mir nicht ganz sicher wie das im Handball ist. Gibt es da auch eine Anzahl an Fouls die man machen darf oder ist es ähnlich wie im Eishockey mit Zeitstrafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?