Mini-sixpack ohne Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sit-ups ;) in den verschiedensten Formen. Da es bei dir nicht an der Fettschicht liegt, sind vermutlich die Muskeln einfach nicht ausgeprägt genug. Du kannst dich zB auf die Bettkante setzen und die Knie zur Brust ziehen, dabi solltest du dich aber festhalten. Oder normale Sit ups auf dem Boden. guckst du hier http://www.menshealth.de/sit-up-uebungen-old-school-zum-waschbrettbauch.92249.htm

danke schön :D

0

Leider stimmt es, dass du ohne Übungen nicht zum Sixpack kommst, so Mini der auch sein soll. Natürlich kannst du zum Chirogen und der baut dir das einfach so drauf, aber die Nummer ist kostspielig und sieht unglaublich lustig aus ;-) Genug Übungen findet man doch überall (Links von Dom14) und dann nimmst du dir am Besten eine feste Zeit und feste Tage vor (wenn du nicht jeden Tag an willst am Anfang) und dann gibt's keine Ausreden mehr und du steigerst dich langsam. Zum Beispiel jeden Morgen nach dem Zähneputzen oder sowas. Glaube mir, wenn die ersten Unebenheiten am Bauch auftauchen, sorgt das für reichlich Motivation!

Was möchtest Du wissen?