Mini-sixpack ohne Abnehmen

2 Antworten

Sit-ups ;) in den verschiedensten Formen. Da es bei dir nicht an der Fettschicht liegt, sind vermutlich die Muskeln einfach nicht ausgeprägt genug. Du kannst dich zB auf die Bettkante setzen und die Knie zur Brust ziehen, dabi solltest du dich aber festhalten. Oder normale Sit ups auf dem Boden. guckst du hier http://www.menshealth.de/sit-up-uebungen-old-school-zum-waschbrettbauch.92249.htm

danke schön :D

0

Leider stimmt es, dass du ohne Übungen nicht zum Sixpack kommst, so Mini der auch sein soll. Natürlich kannst du zum Chirogen und der baut dir das einfach so drauf, aber die Nummer ist kostspielig und sieht unglaublich lustig aus ;-) Genug Übungen findet man doch überall (Links von Dom14) und dann nimmst du dir am Besten eine feste Zeit und feste Tage vor (wenn du nicht jeden Tag an willst am Anfang) und dann gibt's keine Ausreden mehr und du steigerst dich langsam. Zum Beispiel jeden Morgen nach dem Zähneputzen oder sowas. Glaube mir, wenn die ersten Unebenheiten am Bauch auftauchen, sorgt das für reichlich Motivation!

Bauchmuskeln trainieren und Fettschicht darüber weg.

Hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.65 gross und wiege 55 Kg. Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln trainieren so das ich ein Sixpack bekomme. Mine Bauchmuskelnsind schon relativ trainiert nur leider sieht man nichts wahrchenilih liegt das an der Fettschicht die darüber ist. Ich weiss nicht genau wie an die wegbringt. Ich habe angefangen jeden Tag 60 Sit-ups für die geraden und dan noch je 60 fü die beiden seitlichen zu macen also in 20 er Abständen geteilt. Da ich noch im Wachstum bin ist eine Diät icht gerade gut. Ich habe beschlossen einfach auf Süsses Schokolade usw.. zu verzichtn.

So hat ir jemand Tipps wie ich diese Schicht Bauchfett wegkriege und wie ich trainieren sollte dass man Resultate sieht.? vieleicht wie viele oder wie lange pro Tag und was für Übungen

Wäre sehr dankbar. Gruss

...zur Frage

Sind das Anzeichen auf eine Magersucht oder steck ich schon bereits in der Magersucht?

Meine Frage ist jetzt ob dass schon Anzeichen auf eine magersucht ist weil ich gestern beinahe ein Zusammenbruch hatte anders gesagt hatte ich Kreislauf Probleme hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und war mind. 2 Stunden draußen in der Kälte und dann hat mein Körper angefangen durch zu drehen Ich wollte wissen ob ich zu wenig in meinem Alter wiege im Moment wiege ich 52 kg bin 15 Jahre und 175 cm groß und bin auch stark dünn Und in dieser Woche hatte ich schon zwei fressanfälle Wäre nett wenn sich jemand melden würde der sich in diesem Bereich auskennt Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es mit 20 zu spät mit einer Fußballer karriere anzufangen???

Also habe nie im Verein gespielt und habe jeden der seit seiner Kindheit in ein Verein gespielt hat fertig gemacht. Jeder hat auch deswegen einen riesigen hass auf mich. Wie siehts aus soll ich damit anfangen???Habe ich überhaupt Chancen??? Ich komme aus der nähe von Frankfurt. Welche Teams sind denn so gut?? Bei welchen kriegt man schon Geld???Ich habe bis jetzt viel Kraftsport gemacht nur es fehlt mir an der Kondition die ich ebenfalls ziemlich schnell kriegen kann.. Mangel an Motivation fehlt es mir nicht wenn ich an diese Sache denke!!!!

...zur Frage

Bringt mir Passion4profession wirklich was?

Hey Leute,

ich bin 14 jahre (m), 170 groß und 57 kilo schwer. Ich trainiere schon ein paar wochen an meinen bauchmuskeln und kann auch schon leichte erfolge melden (leichtes sixpack (fourpack)), aber dann ist das wachstum stehen geblieben (machte dabai aber auch keine besonders große diät). Daraufhin habe ich mir die passion4profession bauchmuskeltrainingsapp runtergeladen. Nun meine Frage: Möchte gerne wissen ob diese Übungen was helfen (habt ihr erfahrungen)? Mir kommen sie eigentlich recht gut vor. Habt ihr sonst noch tipps? Ach ya wie oft soll ich die Übungen machen (momentan mach ich level 1 täglich einmal durch)? Wie lange dauert es noch bis zum "richtigen" sixpack (meine muskeln wachsen recht schnell)? Wie stehtsmit ernährung (würde gern keine diät machen oder eier trinken :))?

Danke schonmal

...zur Frage

Abnehmen oder Muskeln aufbauen?

Hey meine Name ist Daniel und ich würde euch gerne um Hilfe bitten.

da ich von diesem Thema nicht sooooo viel Ahnung habe würde es mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mich kurz berät in den Kommentaren.

Zu mir: Ich war übergewichtig (genauer gesagt 99,3kg) und habe mich dazu entschlossen abzunehmen. Fortschritte habe ich bereits gemacht. Zur zeit wiege ich 88kg bei einer Körpergröße von 1,80cm. Ich möchte jedoch noch auf 80Kg runter und dann Muskeln aufbauen. Sollte ich jetzt schon anfangen mit Fitnessstudio (wenn ja, wie?) oder soll ich erst runter auf mein Wunschgewicht (80kg)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?