Mineraldrinks, gibts es da große Unterschiede???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Mineraldrinks unterscheiden sich von der Qualität bzw. der Menge der enthaltenen Inhaltsstoffe. Hier schwankt dann der Mineralgehalt. Einige Minerladrinks haben dann noch Vitaminzusätze. Was die Preise betrifft da bezahlst du natürlich auch den Namen mit. Noname Produkte sind in der Regel immer etwas billiger, müssen dadurch aber nicht zwangsläufig schlechter sein. Wenn du dich ausgewogen ernährst dann kannst du dir die Mineraldrinks auch sparen. In dem Fall ist die generelle Flüssigkeitszufuhr wichtig und da reicht Wasser vollkommen aus.

piger 07.02.2013, 19:59

Erstmal DANKE! Momentan ernähr ich mich halt weniger ausgewogen, deshalb auch der Mineraldrink. Ansonsten brauch ich sowas nicht!

0

Was möchtest Du wissen?