Mercurial 9 Halle!!! Bekomme Blasen!!! Wie kann ich das verhindern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einlaufen ist schon mal ein guter Hinweis, das kannst du immer noch machen. Hast du die Schuhe vorher nicht anprobiert? Gerade an der Stelle sollten keine Blasen kommen, wenn der Schuh passt.

Für das Wochenende solltest du die Stellen tapen, an denen die Blasen auftauchen. Also einfach Tape über die Stelle, ruhig auch auf die offene Blase. Dann scheuert das Tape am Schuh und nicht die Haut. Aber wenn es nicht besser wird, musst du dich wirklich mal nach passenden Schuhen umschauen und die auf jeden Fall im Geschäft anziehen und ein paar Bewegungen damit machen.

Gegen Blasenbildung hilft bei mir immer bisschen Vaseline auf die Druckstelle im Schuh schmieren.. Hatte dasselbe Problem bei meinen Nike Superflys bzw. habe sie immer noch wenn ich es nicht mache haha

Habe mal von einem Turner den Rat bekommen auf die Blase zu pinkeln.. Denke mal dass es am Fuß dieselbe Wirkung haben wird wie an der Hand haha

Was möchtest Du wissen?