Meinungen zu Fortschritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinung zum Fortschritt: um einen Fortschritt beurteilen zu können, müssten wir den Vorher-Nachher-Vergleich sehen. Aber wir sehen statt mind. 2 Bildern gar keine und du machst keine Angaben zum Armumfang von Vorher-Nachher. Deswegen kann man den Fortschritt nicht beurteilen.

Ob deine Arme stark sind, kann man auch nicht beurteilen, da wir keine andere Angabe von dir hören, als dass deine Arme dicker als die deiner Bekannten sind. Wir kennen deine Bekannten nicht. Sind das Hungerharken und du bist der stärkste Dünne, oder sind das muskulöse Sportler und du bist noch muskulöser.

Deswegen musst du dir deine Frage selber beantworten oder hier präzise Angabe machen. Ist nicht bös gemeint, sondern Logik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist blutiger Anfänger ohne Erfahrung und Fortschritten auf Kinder Niveau. Das sieht man an deiner lächerlich kurzen Trainingszeit und der Tatsache, dass du gerade mal ein einziges Körperteils erwähnst, noch dazu eines, welches für die Körperkraft eher unwichtig ist.

Komm wieder in 2 Jahren, wenn du was zum Thema Rumpfkraft, Beine, Glutaeus, Schultern, Brust und Rücken zu bieten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super - ich sehe nichts. Apropos: Die dicksten Arme. Wie viel davon ist Fett??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?