Meine Tochter ist 9 und Bodenturnerin Ich möchte ihr Zimmer zum Geburtstag dementsprechend umbauen. Hat jemand günstige Ideen, die man evtl selber machen kann?

2 Antworten

Ich glaube, wenn es ihr Hobby ist dann wird sie sich wahrscheinlich auch freuen über ein solches Zimmer aber ich würde vorher einfach noch einmal mit ihr sprechen.

Wir haben das Zimmer meines Sohnes auch umgestaltet. Er wurde 15 und da will man natürlich auch ein Zimmer haben welches dem Alter entsprechend ist. Wir haben uns sehr viele Ideen online gesucht was ich euch auch ans Herz legen kann, immerhin kann man so einfach genug Inspiration bekommen.

Zudem haben wir Laminat verlegt. Für unter die Möbel haben wir passende Möbelgleiter bei https://www.selbstklebe-produkte.de/moebelgleiter/ gefunden, so zerkratzt das Laminat nicht auch wenn man die Möbel verrückt.

Aber sprich doch am besten als erstes mit der Tochter und frage sie was sie sich wünscht.

Hi,

bist Du Dir sicher, dass Deine Tochter sich darüber wirklich freuen würde ... ? Falls "ja" würden doch zwei ausrangierte Turnmatten (Hausmeister bei Schulen anfragen) ausreichen, wo sie einfache Elemente wie Handstand, Brücke, einfacher Bogengang üben kann. Für die schwierigeren Sachen wie Salti, Schrauben etc., die mit Anlauf geturnt werden müssen, ist eh eine größere Fläche (12x12m) erforderlich und sollten nur unter Anleitung und Hilfestellung des Trainers geübt werden.

Gruß Blue

wie kann ich am besten brustmuskeln bekommen

hi,

ich bin 14 jahre alt und möchte evtl. ein paar Brustmuskeln bekommen. dazu muss ich sagen das ich über keinerlei geräte verfüge. könnte mir jemand einen plan zusamenstellen ???

...zur Frage

Reichen wirklich 15 minuten pro tag

Hallo

man liest und sieht überall das viele sagen es reichen 15 Minuten Training pro tag aus um abzunehmen natürlich mit gesunder Ernährung. Trotzdem bin ich sehr skeptisch ich habe ein Elipsen Home Trainer zuhause und hab vor 5,5 Monaten eine kleine Tochter bekomm dementsprechend sind noch einige Polster von der Schwangerschaft haften geblieben und nun möchte sie los werden. Durch die kleine ist es mir nun mal auch nicht möglich mich mal eben für 2 stunden ins studio zu bewegen. Hätte allerdings immer mal wieder zeit 15- 30 Minuten mich auf mein Home Trainer zustellen aber reicht das wirklich aus? mfg FrecheMaus

...zur Frage

Polosport im Raum Nürnberg?

Ich mag die Pferde und möchte auch etwas Sport treiben. Ich habe auch einen Artikel auf der Webseite http://luxus-shopping.de/freizeit/elegant-und-sportlich-anspruchsvoll-der-polosport über Polosport gefunden. Aber keine Infos, wo ich eigentlich machen könnte. Ich lebe in Nürnberg. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Head Tennisschläger?

Ich habe mir bisher immer einen Schläger ausgeliehen und auch noch nicht so oft gespielt. Möchte jetzt öfter spielen und evtl. auch im Verein. Ein Bekannter möchte mir seinen gebrauchten Head Tennisschläger für 70 Euro verkaufen. Weiß nicht ob das für mich jetzt ein Schnäppchen ist, oder er ein Geschäft mit mir machen möchte. Der Tennisschläger ist 5 Jahre alt. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Ideen für ein Schwimmtraining zweimal in der Woche?

Ich möchte regelmäßig etwas Schwimmen trainieren und habe dafür zweimal in der Woche Zeit. Ich bin kein guter Schwimmer, aber beherrsche die Technik Kraul und Brust ganz solide. Ich glaub ich bin mal ca. 1:30 auf 100m gekrault. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Auf welche Sportart muss man verzichten, wenn man ein Bauchnabelpiercing hat?

Eine Freundin möchte sich unbedingt ein Bauchnabelpiercing machen lassen. Ich bin allerdings nicht so begeistert, weil ich denke, dass es sie einschränkt z.B. beim Sport. Gibt es bestimmte Sportarten, die man nicht mehr machen kann, wenn man ein solches Piercing hat? Hat jemand vielleicht selber Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?