Meine Pulsuhr spinnt bei kälte! Warum?????

3 Antworten

Hi, versuch doch einfach mal die Uhr bei Kälte direkt am Handgelenk und unter der Jacke zu tragen. Falls sie noch immer komische Werte anzeigt, so kann es nicht an der Aussentemperatur liegen.

Vielleicht war "ihr" einfach zu kalt ;-) Nein, ich denke dass es wirkclih ein zu kalt, war welche Uhr ist es denn und hast du mal in der Betriebsanleitung nachgelesen ob wegen den Temperaturen etwas drin steht??

Bei 12 Grad Minus können einige elektronischen Bauteile schon mal schlapp machen. Vor allem die Batterien leiden unter diesen Temperaturen. Von daher kann es sehr gut sein, das deine Batterie in der Uhr bei der Temperatur einen Spannunsgeinbruch erlitten hat, der dazu führte das keine korrekten Werte mehr angezeigt wurden.

Was möchtest Du wissen?