Meine Kondition beim Fußball spielen ist in den ersten 15-20 Minuten sehr schlecht, danach wird es viel besser, woran kann das liegen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann jetzt nur vermuten, aber vielleicht machst du dich vor dem Spiel nicht ausreichend warm. Wenn wir uns anfangen warm zu laufen fühlen sich meine Beine sehr träge an und mein Kreislauf ist merklich noch eher auf Ruhe eingestellt, spätestens nach dem Warmlaufen ist dann aber alles wie gewünscht. Vielleicht versuchst du mal die umfangreicher warm zu laufen, falls du das sonst nicht tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micha999
05.09.2017, 00:14

ich hoffe, dass es daran liegen könnte...naja wir machen uns ja immer geschlossen warm, ich lauf dann nächstes mal einfach 2-3 bahnen mehr 

0

Was möchtest Du wissen?