meine freunde sagen ich renn komisch ?

1 Antwort

Wie ne Ente? Ich denke, daß du ein leichtes Hohlkreutz hast und du daher beim Sprinten mit dem Oberkörper zu weit in Rücklage gerätst. Wenn das der Fall ist versuche einfach den Oberkörper ein wenig weiter nach vorne zu lehnen. Das schaffst du indem du dich ein wenig einrollst bzw. die Bauchmuskeln ein wenig anspannst. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan. Soweit du allerdings keine weiteren Probleme hast (Schmerzen, weniger Leistungsfähigkeit) als die Lacher deiner sogenannten Freunde würde ich einfach so weiterlaufen. Gruß Kotu

ya ente sagen sie aber sie haben mir nu so ne beispiel gemacht wie das aussieht ich weiß ya net wie das aussieht xD

0

ya ente sagen sie aber sie haben mir nu so ne beispiel gemacht wie das aussieht ich weiß ya net wie das aussieht xD hmm ich hab mich gerdae aufgenommen und das linke bein wird schieffalso geht etwas zur seite

0
@oualidihno10

hmm also eig.geht meine linkes bein nach aussen wenn du dir das vorstellen kannst weißt du schon wieedas dann aussieht das recht geht gerade das linke geht nachaussen

0

Muskelkater/entwicklung nur auf der linken Seite?

Moinsen, habe gestern 3x15 situps gemacht, heute morgen habe ich ein ziehen in den Bauchmuskeln verspührt(fühlt sich an wie Muskelkater halt), aber nur auf der linken seite? auf der rechten fühlt es sich so an als ob ich garkeine gemacht hätte. Ich liege bei den Situps auch nicht schief, wüsste also nicht woran das liegt.

Was mach ich falsch?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Wie schaffe ich es über den 5er/6er Grad beim Klettern herauszukommen?

Ich schaffe es einfach nicht über den 5. bzw. den 6. Grad beim Klettern hinauszukommen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder kennt jemand einen Tipp, mit dem man seine Technik verbessern kann?

...zur Frage

Woran liegt es, dass mein Pferd neuerdings beim Reiten den Schweif schief hält?

Meist hält oder dreht er den Schweif auf der rechten Hand nach innen schief. Woran liegt das?

...zur Frage

Ist 2:45 für den ersten Halbmarathon, mit 44 Jahren ok?

...zur Frage

Warum schwimmt man an manchen Tagen wie ein Delphin durch das Wasser und an anderen wie eine bleierne Ente?

Geht euch das auch so, oder nur mir? Gestern war ich schwimmen und bin wie ein Fisch durch das Wasser gelitten, obwohl ich am Vortag ein paar Glas Wein getrunken und recht wenig geschlafen habe. Ich hatte aber auch schon andere Tage, an denen ich mich förmlich durch das Wasser gequält habe. Ich frage mich zunehmend, woran das liegt? Kann es denn nur mit der Tagesform zu tun haben?

Gruß Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?