Meine Beine sind zu dünn!!

1 Antwort

Das beste wäre, wenn du ins Fitnesstudio gehst. Zum warm machen, würde ich Fahrradfahren. Danach an den Geräten kannst du alles machen, was mit den Beinen zu tun hat. Beinbeuger, Beinstrecker, Abduktion, Adduktion und co. Frag einfach nach, wenn du nicht genau weist, was du machen sollst, oder wie es geht. ;-)

Adduktorenmuskelaufbau?

Bin ein 14 jähriges mädchen und finde meine oberschenkel zu dünn...ich mache schon viele squats und lunges mit gewichten. Ich wollte noch speziell meine adduktorenmuskeln trainieren aber ich hab angst dass meine oberschenkel davon noch dünner werden. Weil ich habe diese thigh gap die mir garnicht gefällt und habe angst dass die durch dem training noch größer wird?

...zur Frage

Suche Volleyballübungen zur Ball- Annahme

Ich spiele schon seit einer Weile in einer Hobby- Volleyballmannschaft. Wir treffen uns zwei mal pro Wochen zum Training und Spielen. Einen echten Trainer haben wir nicht, das übernehmen etwas erfahrenere Spielerinnen. Was mir beim Training etwas zu kurz kommt, ist das Trainieren der Ballannahme, speziell die Annahme vom Aufschlag. Habt ihr eventuell einige Tipps zu Übungen mit denen man diese gezielt trainieren kann?

...zur Frage

Dicke Beine durch bergab joggen?

Hallo zusammen! Ich wohne in einer recht hügeligen Umgebung und würde gerne joggen gehen. Ich finde überall nur dass man von joggen dünne Beine bekommt und man auf ebenem Gelände joggen soll. Wie ist das denn wenn man bergauf und bergab joggt? Werden die Beine dadurch dicker? Besonders das bergab joggen kann ich nämlich schlecht vermeiden... Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wie bekommt man ein Six Pack wenn man dünn ist?

Hallo liebes Forum,

Ich bin 16 Jahre alt ,männlich und gehe 3 mal in der Woche Joggen (ich habe bis zur letzten Saison 8 Jahre lang Fussball gespielt). Ich bin ca 1,88 gros und wiege derzeit 72 kg. Ich bin ein sportlicher Mensch aber bin dennoch zu dünn wie ich finde. Meine Beinmuskulatur und arm Muskulatur passt, aber im Brust-Bauchbereich bin ich noch sehr dünn. Mein Frage an euch wäre, was ihr mir vorschlagen könnt, wie ich zu einem Six Pack komme, weil ich kann essen was ich will aber ich werde einfach nicht dicker. Bitte um dringende Hilfe

L.g.

...zur Frage

Wie kann ich den Deltamuskel gezielt trainieren

Ich suche Übungen für Daheim, mit denen ich den Deltamuskel kräftigen kann. Habt ihr da etwas parat?

...zur Frage

Welche Übungen fürs Gleichgewichtstraining beim Langlauf?

Mit welchen Übungen kann man alles sein Gleichgewicht, speziell fürs Langlaufen, trainieren? Mir sind bekannt:
- einbeiniges Stehen auf einem Kissen
- balancieren auf Bänken, Geländern, etc.
- ???
Habt Ihr viell. noch ein paar Übungen parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?