Meine Beine schlafen im Schneidersitz ein!?

2 Antworten

Du solltest dann zwischendurch die Beine wechseln, also das oben liegt nach unten, etc. Oder du kannst dich alternativ hinknien und auf die Fersen setzen. Sicher hälst du es mit der Zeit immer länger aus.

Yogurette hat dir schon eine super Antwort gegeben. Ebenso kannst du dich auch eine zusammengerollte Decke setzten, damit du höher sitzt und deine Leisten entspannter sind. Zusätzlich kannst du die li+re unter deine Beine eine Decke schieben, dann kannst du deine Beine darauf ablegen und auch das nimmt etwas Spannung. Benfalls musst du deine Füße nicht nahe bei dir haben. Wähle einfach einen größeren Winkel in deinen Knien, auch das entlastet. Viel Erfolg!

5

Super Tipps! Danke!

0

Wie verhindere ich beim tauchen das Hochtreiben der Beine?

Ich habe beim tauchen am Grund Schwierigkeiten die Beine waagerecht zu halten. Woran liegt das und wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Schwere Beine Fußball

Ich habe beim training und auch beim spiel immer schwere beine:(. Weis wer was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum wird mein Bizeps so hart?

Beim Langhanteltraining habe ich in den letzten Stunden immer bei den Bizepsübungen, dass sich mein rechter Bizeps verhärtet. Als ob er sich zusammenzieht und fühlt sich fast an wie ein Krampf. Wenn ich mit der Übung aufhöre hört das ziehen auch auf aber der Bizeps fühlt sich ganz hart an. Der Trainer konnte es sich auch nicht erklären. Kennt ihr das? Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Probleme mit dem Hüftbeuger bei Sit Ups?

Leider bekommen ich immer richtige schmerzen in den Häüftbeugern bei Sit Ups! Teilweise sogar Krämpfe. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann jeder Läufer den plötzlichen Herztod sterben?

In den letzten Jahren häuften sich die Meldungen von Joggern, die plötzlich einen Herztod erlitten. Man fragte sich, ob es mit dem Ozon zu tun hat, denn gesundheitlich wird sich ein Sportler doch einschätzen können, oder woran liegt das?

...zur Frage

Schwindelgefühle beim Joggen

Hallo, seit ca. 2 Jahre jogge ich so 4-6mal die Woche - ca. 8km und meistens abends. Vor dem Laufen esse ich in der Regel nichts bzw. wenn dann sehr wenig.Es läuft eigentlich sehr gut, aber trotzdem habe ich relativ oft nach ca. 4km Schwindelgefühle, Schweißausbrüche und einen regelrechten Heißhunger auf was Süßes wie Schokolade oder so. Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?