Mein Sohn soll von der d3 zur d2 wechseln sonst wird er gesperrt. Dürfen die das machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal, die können innerhalb des Vereins machen was sie wollen. Das musst du in der Satzung nachlesen. 

Was du dir aber überlegen solltest, ist so ein Verein der richtige. Normaler Weise möchten erfolgsorientierte Spieler immer in der höheren Mannschaft spielen. Die höhere Mannschaft ist die D2. Wenn dein das nicht will, macht er es, um dort mit seinen Freunden gemeinsam zu spielen. Dann führt ein Wechsel vielleicht dazu, dass er gar nicht mehr spielen will und davon hat er nichts und der Verein nichts.

Mehr von mir gibt es hier: https://www.torspielertraining.de
oder bei Twitter: https://twitter.com/TorspielerTheo
oder bei Facebook: https://www.facebook.com/TorspielerTheo/info
Bitte abonnieren und teilen! Danke für deine Unterstützung.

Was möchtest Du wissen?