Mein Sohn (16 Jahre alt) klagt immer unmittelbar nach dem Fußballspiel über starke Bauchschmerzen. Woran könnte das liegen?

1 Antwort

Ok dann mische ich mal die Karten ... ohje, Karo Bube neben der Pik 8! ... und Kreuz König bei der Herz 3, das bedeutet, dein Sohn ist in der 8. Minute von einem Gegenspieler dreimal mit dem Ellenbogen in den Magen gerammt worden und der Schiedsrichter hat es nicht gesehen!

Vielen Dank fürs lesen und morgen sehen wir: Was macht Lady Di im Himmel, wie werden die Lottozahlen und ist der Bart von Harald Glööckler wirklich echt?

Was für eine unqualifizierte Antwort

@Kesenheimert

Was für eine dämliche Frage. Woher soll denn bitteschön irgendein Wildfremder im Internet wissen was dein Sohn hat?

Ich musste eben beim Lesen laut loslachen