Mein Pferd macht sich links schief, wie kann ich das verbessern?

0 Antworten

Tennistechniken ?

Mich würde mal interessieren was es noch so alles tolles gibt ; ) Außer jetzt: Serve&Volley Chip&Charge, nach außen aufschlagen, hohe und tiefe bälle spielen, links rechts den ball platzieren. Kennt ihr noch was?

...zur Frage

Rollen links anders abgefahren, woran liegt das?

Bei den Inline Skates sind die Rollen rechts immer anders abgefahren als links, bedeutet das, dass man mit einem Bein mehr Schwung gibt oder steht man schief auf den Inlinern?

...zur Frage

Muskelkater/entwicklung nur auf der linken Seite?

Moinsen, habe gestern 3x15 situps gemacht, heute morgen habe ich ein ziehen in den Bauchmuskeln verspührt(fühlt sich an wie Muskelkater halt), aber nur auf der linken seite? auf der rechten fühlt es sich so an als ob ich garkeine gemacht hätte. Ich liege bei den Situps auch nicht schief, wüsste also nicht woran das liegt.

Was mach ich falsch?

...zur Frage

Ein Pferd teilen?

ich habe mal eine Frage an die Reiter unter euch :) Ich habe eine Reitbeteiligung, hätte aber gern ein eigenes Pferd, wobei ich (und meine Eltern) nicht die kompletten kosten übernehemn könnten. Ich würde aber eben trotzdem gerne (fast) jeden Tag oder wenigsten 5-6 mal die Woche reiten. Die Besitzerin von meiner Rb hatte mal vorgeschlagen das wir zusammen ein zweites Pferd kaufen könnten. Was haltet ihr generell davon sich ein Pferd zu teilen und was sollte man da beachten? Lg und danke schinmal :)

...zur Frage

Fussball Einzel Training Tipps

Bei Leute, ich möchte gerne mich im fussball verbessern. Ich spiele zur Zeit 2x die Woche in der b-Jugend des örtlichen Vereins. Dort spiele ich stamm rechts aussen Verteidiger. Um weiter vorne also Mittelfeld oder Sturm zu spielen will ich mich mitels Einzel Training weiter verbessern. Noch ein paar Fakten zu mir bin 1,63 gross ,58 kilo schwer ,bin schnell und habe eine gute ausdauer.Habt ihr Tipps und Anleitungen für mich(Links,Bücher,...). mit freundlichen grüssen lulechaos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?