Mein Pferd galoppiert immer wieder falsch an, wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

tempiwechsel. galloppier an,, wenn das pferd falsch galloppiert, pariere wieder in den trab zurück, dann wieder angalloppieren. wenn das pferd im richtigen gallopp ist, ganz dolle loben.und nimm den äußeren schenkel DEUTLICH zurück

Da hilft nur Geduld und üben, üben, üben. Du hast noch ein sehr junges Pferd. Dieses ist noch nicht so gut ausbalanciert. Mein Wallach hatte das anfangs auch. Da hilft nur durchparieren und wieder neu angaloppieren. Erst im Laufe der Zeit, wenn dein Pferd mehr trainiert ist, gibt sich das.

Mercurial 9 Halle!!! Bekomme Blasen!!! Wie kann ich das verhindern?

Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die Nike Mercurial für die Halle. Nur ich glaube das ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe sie nämlich nicht eingelaufen und habe dann am Sonntag in einem Tunier meines Vereins gespielt und habe jetzt an der linken und rechten Ferse sowie am Zeh der links vom kleinen Zeh liegt auch eine Blase. Der linke Fuß ist nicht so schlimm wie der rechte aber ich brauche den rechten mehr weil es mein starker Fuß ist.

Wie kann ich es verhindern das ich Blasen weiterhin bekommé? Ich will auch nicht reinpissen oder mir irgendwas da rein schmieren!!!

Und wie kann ich den heilungsverlauf von Blasen verschnellern? Bitte schnelle Tipps habe am Freitag wieder Sport wo ich die Schuhe brauche

MFG BayernFan1310

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?