Mein Muskel hat rechts abgebaut?

3 Antworten

Welche Seite? Wo sind die Schmerzen? Kribbelt es nur in den Fingern? Wenn ja, hast du dir vermutlich nen Nerv eingeklemmt (Stichwort Karpaltunnelsyndrom). Kann aber auch vom Ellbogen kommen. Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

In jedem Fall solltest du dir zeigen lassen wie du die Geräte in Zukunft einstellen musst und wie die Ausführung aussehen soll. Problem hier ist vermutlich die falsche Technik, sollte es am Nerv liegen.

was ist denn das für eine Frage: "Mein Muskel hat rechts abgebaut?"

Woher soll denn einer hier im Forum wissen, ob dein Muskel rechts abgebaut hat?

Wenn du Schmerzen und Kribbeln hast, gehe zum Arzt.

Der Arzt und das Krankenhaus hat das gesagt man muss richtig lesen

0
@Belamaus

nur dass ich in deiner Frage nichts vom Arzt und Krankenhaus finden kann. Damit hier also einer richtig lesen kann, was du mir empfiehlst, solltest du erst mal deine Frage richtig formulieren. Wenn du also vom Arzt und Krankenhaus gesagt bekommen hast, dass dein Muskel rechts abgebaut hat, wundere ich mich über den Sinn deiner Frage. Frage doch deine Ärzte (von denen es ja schon mind. 2 gibt) anstatt hier das Forum, was du gegen Schmerzen und Kribbeln machen kannst. Dazu sind sie doch da und deswegen bist du wahrscheinlich dort gewesen. Oder erwähne hier zumindest die korrekte Diagnose. So wird das nichts...

0

Was möchtest Du wissen?