Mein Muskel hat rechts abgebaut?

3 Antworten

Welche Seite? Wo sind die Schmerzen? Kribbelt es nur in den Fingern? Wenn ja, hast du dir vermutlich nen Nerv eingeklemmt (Stichwort Karpaltunnelsyndrom). Kann aber auch vom Ellbogen kommen. Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

In jedem Fall solltest du dir zeigen lassen wie du die Geräte in Zukunft einstellen musst und wie die Ausführung aussehen soll. Problem hier ist vermutlich die falsche Technik, sollte es am Nerv liegen.

was ist denn das für eine Frage: "Mein Muskel hat rechts abgebaut?"

Woher soll denn einer hier im Forum wissen, ob dein Muskel rechts abgebaut hat?

Wenn du Schmerzen und Kribbeln hast, gehe zum Arzt.

1

Der Arzt und das Krankenhaus hat das gesagt man muss richtig lesen

0
22
@Belamaus

nur dass ich in deiner Frage nichts vom Arzt und Krankenhaus finden kann. Damit hier also einer richtig lesen kann, was du mir empfiehlst, solltest du erst mal deine Frage richtig formulieren. Wenn du also vom Arzt und Krankenhaus gesagt bekommen hast, dass dein Muskel rechts abgebaut hat, wundere ich mich über den Sinn deiner Frage. Frage doch deine Ärzte (von denen es ja schon mind. 2 gibt) anstatt hier das Forum, was du gegen Schmerzen und Kribbeln machen kannst. Dazu sind sie doch da und deswegen bist du wahrscheinlich dort gewesen. Oder erwähne hier zumindest die korrekte Diagnose. So wird das nichts...

0

Schulterschmerzen vom Volleyball?!

Also ich mache seit einiger Zeit schon immer mal wieder Klimmzüge, nun ist mir aber am Donnerstag aufgefallen, nachdem ich Volleyball gespielt habe, dass ich unter der rechten Schulter bei speziellen Bewegungen Schmerzen habe. Normal spür ich gar nichts, aber wenn ich genau diese Muskelpartie anspannen muss, zum Beispiel beim was Tragen oder Ähnliches, spüre ich dort einen Schmerz. Dort in der Nähe ist auch ein harter, verschiebbarer Knubbel, der aber auch bei Druck kaum weh tut und eigentlich sich wie so ein typischer "Muskel-Knubbel" anfühlt, wo man eben verspannt ist, zumal ich da auf der linken Seite auch habe. Nun ist meine Frage, was das sein könnte und wenn, was ich dagegen tun kann? Wie gesagt, die Schmerzen sind jetzt nicht der reinste Horror, aber nerven doch ein wenig.

...zur Frage

Knie schmerzen nach "Sportunfall"

Hallo. Also ich bin heute im Sportunterricht beim Handball spielen abgesprungen und dabei warscheinlich falsch mit meinem Bein aufgekommen. (Also vielleicht habe ich mein Knie auch verdreht, weiß ich aber nicht genau....) Ich hatte starke Schmerzen und konnte nicht auftreten (gehen). Mein Knie ist auch etwas angeschwollen. Ich dachte die Schmerzen lassen nach, aber das war nicht der Fall. Ich kann jetzt zwar wieder gehen, aber habe immer noch Schmerzen. Es tut auch weh, wenn ich zum Beispiel auf dem Bein stehe. Wenn ich , z..B. still liege tut es besonders weh und der Schmerz geht bis in den Oberschenkel, mein Bein fühlt sich dann "taub" an. Wenn ich aber auf mein Knie drücke, spüre ich keinen schmerz, aber wenn ich auf mein Oberschenkel drücke, dann tut es weh... Weiß jemand vielleicht, was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen seit 3 Monaten nach Schrägbankdrücken?

Hallo Community,

ich habe ein sehr wichtiges anliegen und zwar habe ich mir vor etwas mehr als 3 Monaten beim Schrägbankdrücken mit den Kurzhanteln verletzt,seitdem tut meine linke Schulter weh und ich kann nichtmehr trainieren!Dies tut nicht nur meiner Schulter ,sondern auch meinem Herzen weh,denn Fitness ist für mich mehr als nur ein Hobby.Ich würde gerne wissen was ich tun kann ,bzw was ich habe...Der Arzt meinte es sei eine Schleimbeutelentzündung und ich bin jetzt seit über 1 monat in der physiotherapie,meistens 2 mal die woche.Bei einem MRT war leider nichts an der Schulter zu sehen !Kann mir hier jemand helfen der vielleicht ähnliches hatte oder einfach ahnung bzw eine vermutung hat und wie ich dies behandeln kann!Ich kühle die Schulter mehrmals am Tag sonst halte ich sie immer ruhig!Der schmerz ist nicht unerträglich er ist ganz leicht aber leider schon seit 3 monaten wodurch ich eben nicht trainieren kann,denn ich will ja nicht noch mehr kaputt machen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?