Frage von Braktko, 58

Mein Körper ist Muskulös alles gut aber der Bauch hat noch Speck wie bringe ich ihn weg vorallem den unteren kennt jemand einen Trainingsplan?

Kennt jemand einen Trainingsplan aber bitte keine splits mir wäre lieber ein Ganzkörpertraining mit pausen mein Ziel ist es wirklich mein Sixpack sehen zu lassen also eben abnehmen

Antwort
von tttom, 9

Hallo und guten Tag,

Sixpack und abnehmen? Diese Kombination ist mir unbekannt. Wenn du einen Sixpack möchtest, dann musst du Fett in Muskulatur umwandeln.

Hier ein Beispiel für einen Trainingsplan: http://www.meinefitness.net/trainingsplan/sixpack/

Aber ohne eine gute, ausgewogene Ernährung wird dies auch nichts, deshalb hier auch ein paar Infos: http://www.menshealth.de/artikel/der-ernaehrungsplan-fuer-sixpacker.216925.html

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Setpoint ,

Fett lässt sich nicht in Muskulatur umwandeln!!!

Die Muskulatur wird höchstens durch FETTABBAU somit durch verringerung des KFA   dementsprechend freigelegt, wobei darauf zu achten ist das bei schon relativen niedrigen KFA der Muskelmasseverlust schneller vonstatten geht wenn die Reizsetzung/Proteinzufuhr unzureichend ist und/oder das Kaloriendefizit zu hoch ausfällt.

Gruss S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten