Mein Freund sucht eine Sportart und er ist nicht so ein durchschnittlicher, er ist so ein starker Typ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt doch auf gaaaanz viele Faktoren an ...

Crossfit, Boxen, Kickboxen, einfach Gewichtheben, Taekwondo & andere Kampfsportarten, ihr könnt zusammen laufen gehen, Cardio ist ja auch nichts schlechtes ... Was will er denn überhaupt machen ?

Teamsport oder einzeln ? Wettkampf oder einfach nur für sich ?

Hi,

wenn er wirklich so ein starker Typ ist, sollte er bei den Highland Games starten und sich ordentilch darauf vorbereiten. Da sind Disziplinen wie Traktorziehen, Steinstoßen, Baumstammweitwurf und ähnliches gefragt.

Gruß Blue

Schlamm Wrestling mit Frauen soll was für ganz harte Kerle sein!

Ich23 17.12.2015, 07:34

:D

1

Das ist ja schön das dein Freund eine starker Typ zu sein scheint, aber wieso suchst du für ihn eine Sportart ??? Nur er weiss, was ihn an Sportlicher Betätigung interessieren könnte.

Was möchtest Du wissen?