Mein Cityroller Racer 5000 ist sehr laut beim fahren, kann es an den Reifen liegen ?

1 Antwort

Nun, das ist jetzt aus der Ferne nicht zu beurteilen. Ganz leise ist ein Roller natürlich nicht. Und je nach Strassenbelag verändert sich auch das Geräusch. Aber außer den Rollen und den Rollenlagern gibt es nichts am Roller was Geräusche verursachen kann. Es wird also am Abrollgeräusch der Rollen liegen. Oder die Lager sind defekt.