Mehr Testosteron,schnellerer Muskelaufbau?

1 Antwort

Der Testosteronspiegel ist wie er ist. Er ändert sich über den Tag und in der Lebensphase, je älter desto (leicht) geringer. Da wird nicht dran herumgepfuscht. Schnellerer Muskelaufbau geschieht durch 1. besseres Training, 2. gesünderer Ernährung und 3. besserer Regeneration.

Muskelaufbau wie Calvin Klein Model Trainingsplan

Hi Leute, ich bin m,17 und da ich sehr groß und schlank bin (70kg auf 1,88m) will ich aufjeden Fall mehr Muskeln bekommen. Problem ist nur, dass es kein Fitnessstudio im Umkreis von 30km gibt -.-

Jedoch trainiere ich zu Hause, habe zwei Kurzhanteln, eine Klimmzugstange. Mache dazu noch einige Übungen mit meinem eigenem Körpergewicht. Ich will nicht einen krassen Muskelkörper, sondern eher sowas wie Männermodels (Abercrombie, Calvin Klein, diese Richtung). Habe dazu diesen Trainingsplan gefunden; zur Zeit Phase 2. http://teensyoumustread.blogspot.de/2011/11/abercrombie-workout.html

Ich ernähre mich natürlich eiweißreich und esse allgemein sehr viel. (Auch Kohlenhydrate und Fette ;) ). Trinke nach dem Training Men's Health Muskelaufbau Shake und vor dem Training einen normalen Eiweißshake (an Ruhetagen nur einen normalen E-Shake). Ich wollte fragen, ob das nun richtig so ist, ob ich noch mehr essen soll (wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr kann :D ), anders trainieren soll, usw. Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Achja falls ichs vergesse, glaubt ihr dass wirklich die Massephase für 2 Monate ausreichend ist?! Steht jedenfalls so im Trainingsplan.

Grüße

PHplus

...zur Frage

Meine Version von Liegestützen

Hey Leute ich mache Liegestütze und zwar jeden zweiten oder dritten tag 3 sätze à 5-10 stück. je nachdem wieviel ich schaffe, mitzählen tu ich nie. Ich mache die Liegestütze sehr langsam und bei jedem satz schaff ich den letzten nicht mehr, d.h. bei jedem satz kommt es zu einem muskelversagen. Nun wollte ich fragen, ob das für den muskelaufbau effektiv ist? Ich bin nur schon nach diesen drei sätzen totmüde und ausgepowert und wenn ich halt mehr kraft habe, werde ich die Liegestütze noch langsamer machen, bzw. ziehe einen rucksack an. Ausserdem habe ich noch eine zweite frage: ich mache die liestütze in einer sehr breiten stellung und dabei schauen meine handflächen nach aussen, ich habe das gefühl, somit trainiere ich auch den bizeps. ich spühr es auf jeden fall mehr im gesamten arm. kann das sein? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?