Medenspiel-Mannschaftsaufstellung Jugend?

0 Antworten

Wie lange zählt man zur Jugend im Handball?

Hallo. Ich bin vor kurzen 18. geworden und würde gerne mit Handball anfangen. Was mich aber interessiert ist, ob ich mit 18. noch zur Jugend gehöre oder schon zu den Erwachsenen. Ich denk mal es wäre wohl einfacher als Anfänger bei der Jugend seine Erfahrung zu machen, oder?

...zur Frage

Wieviele Tennisturniere spielt ihr eigentlich pro Jahr?

Mich würde mal interessieren wie viele Tennisturniere ihr pro Saison spielt? Wieviele Einzeltuniere, Doppelturniere oder auch Mannschaftswettbewerbe (Medenspiele)?

...zur Frage

Gibt es eine sonderregelung für BJugend spieler das sie noch c Jugend spielen dürfen?

Hallo Ich bin Trainer einer C Jugend Mannschaft reiner 2003 er Jahrgang. Außer ein Spieler der 2002er ist. Der müsste dann in der nächsten Saison B Jugend spielen. Da wir aber keine BJugend haben wollte ich wissen ob er weiter in der C Jugend spielen darf für dieses übergangsjahr.

...zur Frage

Darf man beim Tennis über das Netz springen?

Also, angenommen mein Gegner spielt einen Stopp mit so viel Rückwärtsdrall (manche können das), dass der Ball dann wieder in das Feld des Gegners zurückspringt. Darf man dann theoretisch bevor der Ball beim Gegner wieder aufgekommen ist, über das Netz springen und den Ball schlagen? Was ist wenn ich den Ball so fest schlage, dass er am Boden aufkommt und dann gleich den Zaun oder ähnliches berührt bevor ich wieder am Boden aufkomme(im Feld des Gegners)? Grundsätzlich wäre es ja mein Punkt.

...zur Frage

Lässt man die Fussballmannschaft im stich wenn man zur winterpause wechselt?

Ich möchte zu einem besseren Verein wechseln weil mir mein jetziger zu schlecht ist. Ich habe aber mein lebenlang dort gespielt seit der G-Jugend bis zur jetzigen B-jugend

...zur Frage

Neue Zählweise/ Regel im Doppel bei Einstand

Hallo,

seit kurzem Stelle ich fest wenn ich eine Tennisdoppel (Profis) im Fernsehen anschaue, dass bei Einstand die Rückschläger anscheinend aussuchen können, von welcher Seite der Aufschlag erfolgen muss (früher bei Einstand immer von rechts) und das beim nächsten gespielten Punkt das Aufschlagsspiel entschieden ist.

Kann mir bitte jemdand dazu schreiben ob dies nur für den Profibereich gilt, bzw. wenn das auch für den Amateurbereich gilt wie dies angwendet wird.

Gruß august14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?