Massive Brust: Durch welche Übung bekommt man seine Brust enger (sie zusammenziehen) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Genetik. Da kann man nichts machen! Finde dich damit ab. Es gibt Schlimmeres!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Übung für die Brustmuskulatur ist das Flach und Schrägbankdrücken. Damit kannst du die Brustmuskulatur recht gut aufbauen. Die Form wie die Brust sich entwickelt ist allerdings gentischer Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Problem? Was willst Du da zusammenziehen? Deine Brust ist so wie sie ist, daran kannst Du nicht viel ändern. Auch die Form des Muskels ist vorgegeben. Bei manchen Menschen erscheint die "Delle" an der Stelle, wo das Brustbein liegt breiter, bei manchen schmäler.

Wenn man aufrecht steht oder geht, ist es völlig normal, dass der Brustkorb "offen" ist. Die Schultern hängen nach unten (wo sie hingehören), die Brustwirbelsäule ist im Rahmen der natürlichen Kyphose aufgerichtet. Der Brustmuskel ist in seiner normalen Ruhespannung.

Wenn Du die Brust absichtlich zusammenziehst, um Dein vermeintliches Problem zu lösen, läufst Du rum wie Quasimodo. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoami 16.09.2013, 18:35

Nee, nee!!! Nix der Bucklige!! Er ist "die Schöne" - die Prinzessin quasi... :-)))

0
ali46 28.05.2014, 23:28
@whoami

hahahahahhahahhah ich kann nicht mehr alter. Dein Kommentar hat ja mal wohl garnichts mir meiner Frag zutun. Woher kommt bitte dieser Müll "Wenn Du die Brust absichtlich zusammenziehst, um Dein vermeintliches Problem zu lösen, läufst Du rum wie Quasimodo. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein."

UND NICHT NUR DAS DER REST AUCH ???!?!??!? :D

0

Was möchtest Du wissen?