Massephase Ernährung+ Training

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine "Ernährung" ist eine Katastrophe!

Hast Du Dich schon mal damit befasst? Vermutlich nicht, solltest Du aber.

Da ist kein einziges Lebensmittel dabei, das den Namen verdient (Die Bananen mal ausgenommen).

Nur Fertigfraß und minderwertiges Brot, Bier und Zuckerwasser. Kein Obst, kein Gemüse, kein Fisch (den Fischmüll in Panade, der sich Fischstäbchen nennt, zähle ich nicht zu Fisch), kein Fleisch, kein Vollkorn, keine Hülsenfrüchte, keine hochwertigen Fette und Öle.

Danke für deine Antwort. Hättest du eine Idee für einen Ernährungsplan ?

0
@fit123

Ne, mal im Ernst! Iss alles das, was Du bisher NICHT isst. Mach Dich schlau! Stöbere im Internet nach Tabellen, die Dir die Nährwerte verraten. Es gibt gesunde Kalorienbomben! Fetter Fisch zum Beispiel. Ein großer Schluck hochwertiges Öl im Salat, zum Pfannegemüse z.B. Milchprodukte mit vollem Fettgehalt. Eier. Avocados. Vollkornbrot. Käse.

Du brauchst keinen Ernährungsplan. Vorerst reicht es, wenn Du den Kühlschrank voll mit guten Sachen hast.

Gewöhne Dir regelmäße Essenszeiten und ggf. Zeiten für Zwischenmahlzeiten an. Du musst ja nicht sinnlos in Dich reinschaufeln. Es genügt, wenn Du Deinen Energiebedarf deckst. Wird der Bauch dick, ist es zu viel.

Entscheidend ist das richtige Training. Ich bin kein großer Freund von Zweiersplits. Wenn schon gesplittet, dann einen Dreier mit einem eigenen Beintag. Damit kannst Du ja genauso 4 oder sogar 5x pro Woche trainieren. Geh mal zu Deinem Trainer im Studio und lass Dir einen guten Plan verpassen.

0

Heyho mit einem jahr training 67kg auf 1, 80? Sry aber du bistn spargel? Soll nicht abwertend sein aber das ist lau wenn du was werde willst muesstes du min mal 80kg wiege . Ich bi 1, 75 und wiege 76 kg.. und bin noch nich das obertier... stell mal deinen plan um 3er splitt:brust, bizeps ein tag.. anderer tag schulter trizeps.. dann noch ruecken, nacken... bauch bei bedarf an 2 tagen so sieht es bei mir aus.. dann von gros zu klein trainiern... und vllt magste mal neue Intensitäten ausprobieren.. super Sätze drop setze. . Fitnessmagnet ist ne gute seite... ernaehrung sollte eiweishaltig, mit guten fetten und ausgewogen sein...das du nicht zunimmst is ja schoen un gut fastfood darfs auch mal an nem cheatday sejn aber bitte weider? Les mal drauf meistens zuckerbombe.. lieber esn, body attack oder frey. Nutze ich halt immer.. aber wenn du nicht zunimmst wirste es sau schwer haben aufzubauen de muskeln brauchen energie und was liefert energie? Richtig essen! Was am besten eas wird am besten verwertet gutes essen. Grüße nebenbei:alkohol kann im vollsuf 2 wochen training quasi ausradieren...sagt man so macht auch sinn google das mal.. uebertreib es nich, in Maßen kanns sogar helfen. Lass die cola raus und schmeis die fischstaebchen weg das muell.. lieber nen seelachs in oel gebraten mitm salat und gut is.

Super Trainingsplan, so ganz ohne Beine....

0
@sportella

Is bei mir als Fußballer der in der Saison trainiert (5x) + Spiel am we und viel läuft in meinen Augen nicht mehr ganz so dringend-

0
@sergio04

Der Fragesteller macht aber ausser Studio nichts anderes und möchte Gewicht zulegen. Ihm da zu raten, die größten Muskeln vom Training auszuschließen, zeugt nicht gerade von großer Sachkenntnis.

0