Masseaufbau : "3er Split" - 2er mit extra Beintag - Bewertung bitte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach ausprobieren. Deine sehr detailierten Fragen möchte in nicht anders beantworten. Es kommt auch immer darauf an, was Du für ein Typ bist. Also wie Dein Körper gebaut ist. Ich z.B. mache einmal die Woche Brust, da fange ich erst mit Bankdrücken an. Und Mache später den Trizeps nochmal isoliert. eine Wochenhälfte später mache ich Dips, also Brust und Trizeps zusammen und danach nochmal Trizeps alleine...

Komm aber echt darauf an was bei Dir schon vorhanden ist, was Du erreichen möchtest und welche Veranlagungen Du hast. ist Du mehr ein Massetyp oder passt zu Dir das zähe? Dann wärst Du nämlich ein Ausdauertyp....oder etwas mittendrin? kann es auch geben....

Im Zweifel würde ich den Trainingsplan einfach mal probieren und dabei auf mein Körpergefühl hören. Viel Spaß beim Trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?