Maße von Sportmodels

2 Antworten

Nein soweit ich weiß stehen die sportlichen Fähigkeiten im Vordergund. Da die meisten Sportarten eben von den Models mit perfekten Maßen meist nicht 100% authentisch durchgeführt werden können. Natürlich steht das Aussehen auch im Vodergrund, aber entscheidend ist eben, dass man die gewünschte Bewegung/ Sportart auch richtig ausführen kann.

An Masse zulegen

Hallo, ich fange immer mal wieder an zu trainieren und höre aber immer wieder auf. Jetzt möchte ich wieder anfangen und mein Ziel endlich erreichen. Und zwar würde ich gerne an Masse zunehmen. Ich bin sehr dünn und groß und würde gerne etwas breiter werden und an Muskelmasse zunehmen. Jetzt ist meine Frage gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich mit Wasser trinken kann, welches mir hilft mein Ziel zu erreichen. Oder gibt es irgendwelche Lebensmittel mit denen ich Masse zulegen kann. Denn das Problem ist, dass ich alles andere als wenig essen. Ich esse wirklich viel und bin trotzdem sehr dünn. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

5 km Lauf von Frauen

Hey ihr !

Ich habe mich die Tage an einen 5 km Lauf gewagt. Und möchte nun wissen wie ich so im Vergleich darstehe. Meine Frage ist: Wisst ihr wie viel Zeit Frauen haben für eine Strecke von 5 km? Bei den Sportabzeichen Bedingungen ist der Lauf leider nicht vermerkt. Vielen Dank und liebe Grüße, Lio

...zur Frage

Wie viel Krafttraining neben anderem Sport?

Hey, meine Frage, ich studiere Lehramt mit Didaktik- Nebenfach Sport. Ich habe für ein Jahr bis vor 2 Monaten regelmäßiger "Kraftsport" mit zwei Hanteln gemacht 3x die Woche. Habe auch etwas Masse aufgebaut. Jetzt im Studium betreibe ich mehr Sport, und Frage mich ob es sinnvoll ist, zusätzlich noch Krafttraining zu machen. Habe die Zeit und Möglichkeiten für Hanteln und Fitnessstudio. Mein Ziel ist mehr Masse. Zurzeit mache ich so Sport: Montag (Fußball 1 1/2 Stunden) Dienstag (Geräteturnen 2 Stunden) Mittwoch (Basketball 1 Stunde), Freitag (etwas fordernde Sportspiele 45 min ) Samstag (manchmal Pakour)

Was würdet ihr mir empfehlenden ? LG Felix

...zur Frage

bergführer eignungstest

Hallo zusammen,

kennt jemand die derzeitigen Kriterien im Bergführer Eignungstest? Ich werde die Ausbildung machen und bereite mich seit geraumer Zeit darauf vor.

Leider findet man wenig bis nichts im Netz. Ein junger Bergführer hat mir folgende Infos gegeben, die ich gerne verifizieren bzw. erweitern würde:

1) Berglauf 1400hm in 1,5h danach 15 Minuten Pause und dann 7 UIAA sportklettern

2) Demoklettern 6+ UIAA alpin, schlecht bis nicht abgesichert

3) 6 UIAA mit Bergschuhen

4) 60 bis 70 grad mit einem Eisgeraet im Gletschereis

5) 90 mit 2 Eisgeraeten

6) Skilauf, sollte bei mir (hoffentlich) kein Problem sein

Kann jemand was dazu sagen? Die Kriterien gelten offenbar für den Eignungstest in Deutschland. Weiß jemand was über die Tests in anderen Ländern (D, AUT, CH, IT, FR)?

Vielen Dank inspe

...zur Frage

Definieren oder doch Masse?

Ich m/18 wiege 85 Kg und bin 170 cm groß. Mein Körperfettanteil beträgt 26% Jetzt die Frage soll ich lieber definieren oder doch auf Masse gehen. Steigt mein Körperfettanteil wenn ich auf Masse gehe? Was ist jetzt der krasse Unterschied zwischen Masse und definieren? Geht es beim definieren nur darum das man wenig Körperfettanteil hat und bei Masse halt so breit wie möglich wird?

...zur Frage

Hey Leute,mein Ziel ist es GESUND Masse aufzubauen, nehme jedoch schlecht zu.Trainieren gehe ich 3mal die Woche.Könnt ihr mir Ernährungstipps geben(I know KH)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?