Maße für Pondhockeytor?

0 Antworten

Wie spielt man einen Halbvolley beim Tennis richtig?

Der Halbvolley gehört ja nicht zu den Grundschlägen beim Tennis, ist aber dennoch für Serve-and-Volley-Spieler und vor allem auch für Doppelspieler sehr wichtig. Ich finde den Halbvolley ziemlich schwierig, und würde mich sehr über ein paar Tipps von euch freuen, die mir helfen, den Halbvolley etwas besser zu spielen. Wer kann mir dazu ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Kondition, Schnelligkeit und Kraft verbessern/steigern?

Hallo zusammen.

Da ich mit 38 Jahre nochmal was ändern will, trainiere gerade für einen Einstellungstest. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht kräftig und schnell genug bin und mein Kondition/Ausdauer lässt leider auch zu wünschen übrig.

Zum Einstellungstest:

http://www.feuerwehr-bremen.org/fileadmin/einstellung/Praesentation\_20170102.pdf

dabei ist es natürlich vom Vorteil, wenn dieses Übungen in einer noch besseren Zeit als die Mindestanforderung erfüllt werden.

Zur Zeit jogge ich regelmäßig und gehe mindestens 2x die Woche in ein Fitness-Studio - aber irgendwie geht merke ich keine wirkliche Steigerung der Leistung.

Ich würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.

...zur Frage

Wer kann helfen?

Hallo zusammen, Mein Sohn möchte Eishockey spielen.Er ist aber Linkshänder.Gibt es bei den Schlägern da einen Unterschied?Woran erkenne ich diesen?

...zur Frage

Eishockey Technikbrett für Sommertraining

Hallo, wer weiss, wie ich günstig ein Technikbrett herstellen kann. Möchte damit Techniktraining mit Puck machen. Im Handel sind die Brette relativ teuer (50 bis 150 Euronen). Hab im Net gelesen, das ein Brett auch mit Teilen aus dem Baumarkt günstig hergestellt werden kann. Finde Net-Adresse leider nicht mehr.

Holz-/Plastikfläche mit mit Flüssigkeit besprühen. Weiß leider nicht mehr mit was. :-(

Wer kann helfen ? Oder wo gibt´s billige Übungsbretter zu kaufen ?

Danke für Antwort.

...zur Frage

Wie wird ein Proteinshake verdaut?

Ich muss für meinen Praktikumsbericht einen inhaltlichen Schwerpunkt festlegen, welcher mit Ernährung zutun haben muss. Da ich in einem Fitnessstudio mein Praktikum gemacht habe, habe ich mich für die Verdauung eines Proteinshakes entschieden, finde aber nirgends Informationen darüber. Weiß jemand von euch vielleicht etwas darüber?

...zur Frage

Wie/Wo finde ich Berater für Muskelaufbau?

Ich möchte Masse aufbauen. Dazu suche Beratung für Ernährungsplan, Trainingsplan, .... Wer kann mich da beraten? Wo finde ich einen Berater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?