Maße für Pondhockeytor?

0 Antworten

Wie wird ein Proteinshake verdaut?

Ich muss für meinen Praktikumsbericht einen inhaltlichen Schwerpunkt festlegen, welcher mit Ernährung zutun haben muss. Da ich in einem Fitnessstudio mein Praktikum gemacht habe, habe ich mich für die Verdauung eines Proteinshakes entschieden, finde aber nirgends Informationen darüber. Weiß jemand von euch vielleicht etwas darüber?

...zur Frage

Fintessstudio im Wohnhaus?

Hallo ich habe folgende (komische) Frage:

wir ziehen im Juli zusammen in eine WG; in unserem Wohnhaus gibts ein Fitnessstudio, welches diese Wohnungen nunmal vermietet.. im Mietvertrag ist das Fintessstudio mit drin..

weiß hier jemand ob das überhaupt möglich ist? (https://www.mietrecht.com/wg/) ich finde dazu halt nirgends etwas und meine Mitbewohnerin will nicht ins Fintessstudio.. demnach zahlen wir da für nichts..

naja, würde mich über antworten freuen! :)

...zur Frage

Masse zunehmen aber trotzdem sixpack?

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß und 65 kilo schwer. Hab ein bisschen Bauch bekommen und muss also so mit Körperfett abnehmen und trainieren. Aber wie nehm i h Fett ab und nehme an Masse gleichzeitig zu? Ich möchte noch bisschen athletischer werden weil ich doch leider zu schlank bin finde ich.

...zur Frage

Masse Trainieren oder Ausdauerkraft

Da ich ziehmlich groß bin und eine gewisse Masse bringe, stimmt mein Muskel-Gewicht verhältnis bei Klimmzügen nicht so ganz. (Ich bin schon fortgeschritten im BB) Nun meine Frage, um bei den Klimmzügen mein eigengewicht zu stämmen, sollte ich weiter auf masse trainieren oder meine kraftausdauer steigern. Für Klimmzüge im Ristgriff und Kammgriff. Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Wie/Wo finde ich Berater für Muskelaufbau?

Ich möchte Masse aufbauen. Dazu suche Beratung für Ernährungsplan, Trainingsplan, .... Wer kann mich da beraten? Wo finde ich einen Berater?

...zur Frage

Definieren oder doch Masse?

Ich m/18 wiege 85 Kg und bin 170 cm groß. Mein Körperfettanteil beträgt 26% Jetzt die Frage soll ich lieber definieren oder doch auf Masse gehen. Steigt mein Körperfettanteil wenn ich auf Masse gehe? Was ist jetzt der krasse Unterschied zwischen Masse und definieren? Geht es beim definieren nur darum das man wenig Körperfettanteil hat und bei Masse halt so breit wie möglich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?