Masse Aufbau steigern ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst Dich bald vor lauter Muskeln nicht mehr bewegen können und eine Haltungsschaden bekommen.

Meine 15 jährigen Eishockey- Jungs die, die gleiche Körpergröße haben wiegen in etwa 7-8 Kilo weniger. Und die sind mal richtig durchtrainiert. Ausserdem spielen die ja nur in der ersten Schüler-Bundesliga! Da muß man ja nicht durchtrainiert sein und auf Ernährung achten, ist ja nur Leistungssport. Ich würde mal sagen, dass es für einen Sportler mit 17-18Jahren richtig anfängt Muskelmasse zuzulegen. Aber Du bist wahrscheinlich nur ein BB mit Null-Kondition. Braucht man ja auch nicht als BB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Default
16.11.2012, 20:04

Sich vor Muskeln nicht mehr bewegen können und Haltungsschäden ... Blödsinn.

Klar kann Krafttraining auch schädlich sein.

Solch unqualifizierten Kommentare sind allerdings überflüssig wie ein Kropf.

0

Also mit deinen spärlichen Infos kann man leider wenig anfangen.

wie supplimentierst du ? welche Ziele verfolgst du ? was heißt Muskelgruppe, meinst Du Iso-Übungen Grundübungen? wie sieht dein TP und EP aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?