Masse / Muskel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das du Essen kannst was du willst ohne großartig zu zulegen dürfte an einem schnellen Stoffwechsel liegen. Deine Nahrungszufuhr wird halt sehr schnell verarbeitet. Generell kommt es immer darauf an wie sich das Körpergewicht verteilt. Von daher ist aus reinen Zahlen schwer zu beurteilen wie jemand Körperlich aufgestellt ist. 58 KG sind jetzt nicht viel.Du wirst also ein schlanker Mensch sein. Das Muskeltraining ist schon mal ein guter Ansatz, denn du willst ja nicht an KF zulegen. Da ist es wichtig einen guten strukturierten Trainingsplan zu haben und intensiv bzw. regelmäßig zu trainieren. Bezüglich der Ernährung kannst du dir zwar einiges an Kalorien erlauben, solltest dich aber ausgewogen und Eiweißreich ernähren. Chips sind recht Kalorienlastig, bieten dir aber keine wertvollen Nährstoffe. Von daher würde ich mich hier zurück halten. Vollkorn, Reis, Nudeln, Karftoffeln, Haferflocken sind wesentlich ertragreichere KH Quellen. Du hast im Bezug auf den Muskelaufbau einen etwas erhöhten Eiweißbedarf. ( 1,5 - 2 Gramm pro KG Körpergewicht ). Das solltest du berücksichtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?