Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist die Tagesgesamtbilanz und nicht unbedingt der Zeitpunkt wann du das Eiweiß einnimmst. Nichts desto trotz bietet sich eine Eiweißreiche Mahlzeit nach dem Krafttraining am sehr gut an, da das Eiweiß vom Körper in der Zeit durch den noch länger anhaltenden vermehrten Blutstrom in der Muskulatur gut aufgenommen werden kann.

2

Dankeschön :)

0

Das Proteinpulver ist ein Mehrkomponnentenprotein. MKs sollen den Körper über einen längeren Zeitraum mit Eiweiß versorgen und kommen überwiegend morgens zum Frühstück und/oder Abends nach dem Training zum Einsatz

Wann soll man Kreatin einnehmen?

Vor, oder lieber nach dem Training?

...zur Frage

Wann muss ich Eiweißshakes einnehmen?

Ich weiß nicht wann ich meine Eiweißshakes trinken soll. Ist es besser sie vor dem Training oder danach zu trinken?

...zur Frage

Wann sollte man Reisprotein einnehmen?

Kommt es darauf an ob man es vor oder nach dem training nimmt?

...zur Frage

Ist das Nahrungsergänzungsmittel Testobolan Maca zur Muskelkraftsteigerung unbedenklich?

Ein Bekannter möchte unbedingt das Nahrungsergänzungsmittel Testobolan Maca zur Muskelkraftsteigerung einnehmen. Prinzipiell stehe ich diesen Dingen etwas skeptisch gegenüber. Nun hätte ich gerne gewusst, ob diese Produkt gesundheitlich unbedenklich ist.

...zur Frage

Darf ich nach 2-Wöchiger Antibiotika Einnahme, Aminosäuren etc. von Olimp einnehmen?

Moin,

mir wurden letzte Woche am Montag alle Weisheitszähne gezogen, und heute die Fäden. Aber ich muss noch ca. 1 Woche Antibiotika einnehmen.

Da hätte ich folgende frage; Darf ich nach 2-Wöchiger Antibiotika Einnahme, Aminosäuren etc. von Olimp einnehmen? Es handelt sich um dieses Produkt; Olimp Anabolic Amino 9000 Mega Caps , 300 Kapseln Hat sonst jemand Erfahrungen mit derartigen Produkten gemacht oder sogar mit dem?

...zur Frage

Gain bolic 6000

Hi leute, ich brauche euren Rat über Gain bolic 6000.

Ich will auf Masse gehen und da wurde mir dieses Produkt entpfohlen, weiss aber nicht WANN und WIEVIEL einnehmen.

Es heiss ja, dass auf der Verpackung seie schwachsinnig, also die Einnahmeangaben. Habe aber auch in Internet gesucht und konnte mir kein Bild draus machen, weil da was komplett anderes stand auf jeder Seite.

Teilweise; morgens und Nachmittags Oder vor und nach dem Training.

Ps: ich esse oft kein Frühstück, kann ich da gain bolic nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?