Magnesium gibt es Unterschiede

3 Antworten

danke für die schnellen Antworten. Werde meine Ernährung umstellen. Magnesiumreiches Mineralwasser und Bananen. Somit spare ich dann noch etwas Geld ;-). Kennt Ihr noch weitere Lebensmittel mit einem hohen Magnesiumgehalt?

Da ich sehr viel Sport mache und dann oft Krämpfe bekomme hat mir der Arzt Magnesium empfohlen und mir dabei das Gleiche erklärt was pooky schon schrieb: Es kommt bei diesen Präparaten darauf an, wie die vom Körper aufgenommen werden. Mir wurde empfohlen: Power Orot. Gibt es in Apotheken. ist besonders für Sportler empfohlen

da gibt es vor allem in den verbindungsarten unterschiede. Tests haben ergeben dass Magnesiumcitrat am besten assimilierbar ist. Gutes und günstiges Mg-citrat findest du hier: http://www.magnesium-pur.de

Gibt es Unterschiede bei Dämpfer für Tennisschläger?

Manche sind so lang, manche klein, andere riesig groß und rund. Haben die eine Unterschiedliche Wirkung?

...zur Frage

Was sagt ihr zu den Inline SKates: ROLLERBLADE "Tempest 100" Herren Inliner, Modell 2012

Da man kaum Bewertungen über den oben angegeben inline Skate findet, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat? - bzw. kann mir jemand etwas mehr über das Kugellager SG9 sagen ? - man findet kaum Infos darüber in den Foren. (GIbt es bei dem Kugellager noch verschiedenen Marken bzw. wie gut ist das im Zubehör bei den Skates?)

...zur Frage

Was bringen die Langlaufwachsen an Geschwindigkeit

Es gibt jede Menge an verschiedenen und verschieden teuren Langlaufwachsen. Die Resultate werden aber nur qualitativ charakterisiert: "für Profis", "super", etc. Kann man die Unterschiede messen? Liegen diese in wenigen Prozenten oder einigen zehn Prozenten?

...zur Frage

Welches ist der beste Gewichthebergürtel?

Gibt es bei den Gewichthebergürteln große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern bzw. Modellen? Worauf mussh man beim Kauf eines Gewichthebergürtel achten?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Skateboard: Gibt es Unterschiede im Griptape? Oder ist jedes Griptape das gleiche?

Kann man vielleicht in verschiedenen rauhigkeits Abstufungen ein Griptape kaufen oder sind alle einheitlich? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?