Mädchen das auf Bauchmuskeln steht imponieren

2 Antworten

Wie gut man den Sixpack sieht hängt von der Körperfettschicht ab die sich darüber befindet. Notfalls muß also das Körperfett reduziert werden. Das Ganze ist aber nur sinnvoll wenn du von der Muskulatur her gut aufgestellt bist. Wenn du ein sehr schlanker Mensch bist und dann den Körperfettgehalt noch mehr reduzierst siehst du nachher unter ernährt aus und das sollte nun nicht sein. Ansonsten solltest du hinter dem stehen was du tust und nicht anderen zu Liebe etwas machen.

Bauchmuskeltraining + Körperfettanteil senken

War die Antwort so schwer?

Bauchmuskeltraining kannst du bis zum Sanktnimmerleinstag machen - das mact das Sixpack auch nicht sichtbarer! KFA senken ist die einzig richtige Antwort. Weiß der Fragesteller wie das geht?

0
@MitchBHV

Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben......

Obwohl - der Fragesteller könnte sich auch Mal dazu äußern.......

0
@badboybike

Dann setzt du aber voraus, dass er schon genug Bauchmuskeln hat. Der durchschnittliche, untrainierte Mensch hätte wohl nur ein hässliches Hungersixpack, wenn sein kfa niedrig genug ist.

0
@badboybike

ja denk schon ;) sry war mal urlaub machen

0

Was möchtest Du wissen?