Mädchen das auf Bauchmuskeln steht imponieren

2 Antworten

Wie gut man den Sixpack sieht hängt von der Körperfettschicht ab die sich darüber befindet. Notfalls muß also das Körperfett reduziert werden. Das Ganze ist aber nur sinnvoll wenn du von der Muskulatur her gut aufgestellt bist. Wenn du ein sehr schlanker Mensch bist und dann den Körperfettgehalt noch mehr reduzierst siehst du nachher unter ernährt aus und das sollte nun nicht sein. Ansonsten solltest du hinter dem stehen was du tust und nicht anderen zu Liebe etwas machen.

Bauchmuskeltraining + Körperfettanteil senken

War die Antwort so schwer?

Bauchmuskeltraining kannst du bis zum Sanktnimmerleinstag machen - das mact das Sixpack auch nicht sichtbarer! KFA senken ist die einzig richtige Antwort. Weiß der Fragesteller wie das geht?

0
@MitchBHV

Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben......

Obwohl - der Fragesteller könnte sich auch Mal dazu äußern.......

0
@badboybike

Dann setzt du aber voraus, dass er schon genug Bauchmuskeln hat. Der durchschnittliche, untrainierte Mensch hätte wohl nur ein hässliches Hungersixpack, wenn sein kfa niedrig genug ist.

0
@badboybike

ja denk schon ;) sry war mal urlaub machen

0

Lohnt sich hier für ein Six Pack oder nicht?

Hallo Leute... Ich hab da ne wette am laufen, aber egal, ich bräuchte auf jeden fall in 2 monaten ein sixpack^^ Ich bin zwar mit 1,86 und 71 kg eigentlich ganz gut dabei, allerdings hab ich so das Gefühl,dass da noch eine schicht zu viel Fett drauf ist, deswegen hab ich mal mit ner low carb diät angefangen undauch schon 2 kilo abgenommen. Nebenbei mach ich auch noch bisschen Kraftsport. Da aber Diät und Muskelaufbau (wahrscheinlich auch für die Bauchmuskeln) ziemlich unmöglich ist, meint ihr man würde schon was sehen, wenn ich weiter noch bisschen abspecke und trainiere?

...zur Frage

Wie seht ihr das, sind Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich?

Findet ihr Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich? Also damit meine ich keine Bodybuilding-Damen, die bis oben hin mit Testosteron vollgepumpt sind, sondern solche Frauen, wie Miss Fitness Regiane Da Silva. In der Zeitschrift sehen sie echt toll aus, aber im Original haben die ja einen ganz schön beachtlichen Bizeps am Arm kleben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Bauchprobleme seit mehreren Tagen.

Guten Abend miteinander.

Ich (Männlich 17) gehe nun seit ca. 6 Wochen ins Fitness-Center und betreibe dort Krafttraining. Leider habe ich seit einer Woche komische Beschwerden im Bauchbereich. Als ich also vor einer Woche nach dem Fitness nach Hause gefahren bin (mit dem Fahrrad ca. 3km) fühlte ich zu Hause ein Stechen rund um den Bauchnabel (an diesem Abend habe ich den Bauch stark trainiert mit Situps ec.). Nach diesem Ereigniss habe ich einmal aufs Training verzichtet um mich zu schohnen. Am nächsten Tag fühle ich das Stechen immernoch, jedoch nur schwach. 3 Tage später as ich von der Arbeit nach Hause fuhr (wieder mit dem Fahrrad) kamen plötzlich akute Bauchschmerzen auf. Es fühlte sich wie ein Brennen im mittleren bis unteren Bereich des Bauches an. Daraufhin bin ich sofort abgestiegen und weitergelaufen. Es wurde mit jedem Schritt schlimmer bis mich schliesslich jemand mit dem Auto abholen musste. Eine Stunde ins Bett liegen und der Schmerz war so gut wie weg. Nach einer weiteren Woche ohne Training und ohne grosse Probleme hab ich wieder mit dem Training begonnen und ganz vorsichtig jede Übung kontrolliert und mich vom Fitnessrainer beobachten lassen. Soweit habe ich jede Übung richtig ausgeführt. Eine weitere Woche vergeht one Probleme. Ich trainiere 3 Mal in der Woche. Heute war nun der Schlitteltag in meiner Berufsfachschule. Als ich nach dieser Woche ohne Probleme gehofft habe, dass das Problem nun behoben sei, trat es heute wieder auf.

Beschreibung: Ein Brennen im mittleren Bauchmuskelbereich, gefolgt von einem Stechen im Bauchnabel. Unwohles Gefühl im Bauch. Im mittleren bereich der Bauchmuskeln steht der Bauch hervor. Dies ist auf beiden Seiten fast gleich stark ausgeprägt wobei es auf der linken Seite noch etwas schlimmer ist.

Hoffentlich geben die zwei Bilder noch ein wenig Auskunft.

Weiss jemand was das sein könnte?

Vielen Dank für jede Hilfe!!

...zur Frage

schwaches Bindegewebe

Ich hörte schon früh mit 30, dass ich schlechtes Bindegewebe habe. Ich denke das was folgt ist nicht ganz druckreif.. ich möchte es aber mal vorbringen Wenn dem so ist, frag ich mich, wie kann man dagegen antrainieren. Man mus sich das vorstellen: Bindegewebe hält die Organe untereinander zusammen. Ein Erschlaffung verursacht ein Herunterrutschen der organe im Baush zum Beispiel.. Richtig so? der Rest, also Muskeln und Organe werden ebenso verbunden.... BauchMuskeln sind bei mir ja recht gut vorhanden, aber der Rest...... wie soll das alles in Form kommen, ohne den erforderlich Halt.

...zur Frage

Eiweiß Shake Wann und Welche?

Hallo.. wie in meinem Frage-Titel steht würd ich gerne etwas über Eiweis shakes wissen.. Ich trainiere jetzt schon seit über einem monat im fitness studio und bin mit großen Fortschritten dabei, ich bin unglaublich stabil gebaut wiege um die 93+kg und habe schon ziemlich ausgeprägte muskeln, man kann alle sehen außer, meine Bauchmusekln(man sieht sie schon nr da ist ein wenig speck noch drüber^^) Zurück zur Frage, ich will einen aufbau machen und wollte mich noch mehr mit Proteine etc eindecken, Ich habe mir jetzt einen Shake so aus pi pa po gemixt.. und zwar -Reife Banane -Haferflocken -3 Rohe eier -Milch Ich habe diesen KURZ vor dem Training auf EX ausgetrunken, ich bin mir einfach nicht sicher wieviele, ich trinken muss ob das überhaupt einer ist der etwas bringt, ich lese überall was anderes Vor Danach an Freien Tagen.. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand vllt helfen könnte :/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?