Mädchen als fussball torwart

4 Antworten

Ich spiele schon 11 Jahre im Verein,erst hab ich in einer gemischten Mannschaft gespielt,also mit Jungs zusammen. Dann hab ich aber in eine reine Mädchenmannschaft gewechselt,weil man da einfach besser aufgenommen wird... Und als Mädchen kann man gut im Tor stehen. Unser Torwart ist super im Tor ;) Versuchs doch einfach mal. Wenns nichts ist,kannst du ja immernoch auf die Klassische Feldspielerin umsteigen :) Ich spiele auch draußen und finde es besser,da kommt man mehr in bewegung und steht nicht nur rum... es sei denn,ihr seid schlecht und jeder Ball kommt durch :D

Also du musst schon deine Frage ein wenig überdenken. Wir können hier nur ahnen was du fragen willst. Willst du fragen, ob du dich zur Torfrau eignest?

Wie lange sollte man nach einem Bruch des kleinen Fingers keinen Sport mehr machen?

War gestern beim Fußball ausnahmsweise mal im Tor und habe mir auch gleich mal den kleinen Finger gebrochen. Der Arzt hat mir nun eine spezielle Schiene an den Finger gemacht und meinte danach, dass ich diese noch 6 Wochen tragen soll und wahrscheinlich 8-10 Wochen kein Sport machen kann. Ich habe höchstens mit 2 Wochen gerechnet. Hat jemand schon genauere Erfahrungen damit gemacht? Speziell beim Fußball? Es sei dazu erwähnt, dass ich kein Torwart bin. Als Torwart würde ich eine solche Pause ja noch verstehen...aber als Feldspieler? Kommt mir übertrieben lange vor.

...zur Frage

Soll ich in einer mädchen oder jungs Mannschaft?

Hallo ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. Ich spiele seit ungefähr 4 jahren Fussball. Bis jetzt habe ich in einer jungs Mannschaft gespielt aber jetzt wollen meine Eltern das ich in einer mädchen Mannschaft spiele ich finde es bei den jungs aber besser.

Was sagt ihr soll ich in einer jungs oder mädchen Mannschaft spielen?

...zur Frage

Zu viele Muskeln bei Mädchen?

Hey, ich bin 13, ein Mädchen und wollte Fragen, ob das zu viele/ wenige Muskeln sind( meine Hobbys sind Fußball, Boxen und Jugendfeuerwehr) Die Frage geht besonders an die Jungs: Wie würdet ihr das so bewerten?

...zur Frage

Fussball: Als Stürmer bessere Chancen?

Hi, irre ich mich oder bekommt man im Fußball ( nicht im Profifußball, sondern im Amateurfußball zB U17 ) als Stürmer mehr Anerkennung als ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler?

Die Stürmer und der Torwart sind werden doch am meisten geschätzt oder? Ich meine damit, wenn jemand im Sturm einen Fehler macht, dann ist es doch für die meisten weniger schlimm, als wenn ein Verteidiger einen Fehler macht.

Oder wenn ein Verteidiger dem Gegner den Ball abnimmt, dann wird ihm doch weniger zugejubelt als wenn ein Stürmer ein Tor macht, bzw ein Torwart den Ball hält?

Kurz: Wenn man ein guter Stürmer ist, dann hat man mehr Chancen erfolgreich zu werden als in anderen Positionen oder?

...zur Frage

40 Kilo bankdrücken??

Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen was ihr zu meiner "bankdrück Leistung"sagt:D ich bin 1,64 Groß, wiege 47 kg (sehr wenig ich weis) und Drücke im bankdrücken 13 mal 40 kg. Erste frage ist ob das gut ?!:D und ob ich da noch was rausholen kann (weniger wdh und mehr Gewicht usw. )
PS: Bitte keine blöden Sprüche wegen der frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?