Macht K2 gute Inlineskates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K2 waren einer der ersten Inlineskates Marken. Somit haben sie viel Erfahrung und bauen daher auch sehr gute Skates. Ich kann sie nur empfehlen, egal ob Parkskates oder auch die normalen die man einfach zum cruisen verwendet.

Die waren vor ca 10 Jahren auch die besten im Inliner-Angebot. Da habe ich mir welche geholt, die habe ich immer noch. Ok, fahre jetzt nicht sooo oft. Aber sind einfach immer noch sehr gut in Schuss. Aber du musst sie einfach vorher anprobieren, es kommt auf vieles an, nicht nur auf die Marke.

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Fitness Skates von K2 waren schon immer gut!