Macht K2 gute Inlineskates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K2 waren einer der ersten Inlineskates Marken. Somit haben sie viel Erfahrung und bauen daher auch sehr gute Skates. Ich kann sie nur empfehlen, egal ob Parkskates oder auch die normalen die man einfach zum cruisen verwendet.

Die waren vor ca 10 Jahren auch die besten im Inliner-Angebot. Da habe ich mir welche geholt, die habe ich immer noch. Ok, fahre jetzt nicht sooo oft. Aber sind einfach immer noch sehr gut in Schuss. Aber du musst sie einfach vorher anprobieren, es kommt auf vieles an, nicht nur auf die Marke.

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Fitness Skates von K2 waren schon immer gut!

Welche verschiedenen fahrtechniken gibt es beim Inlineskaten?

Welche Tipps gibt es für eine gute Fahrtechnik beim Inlinen?

...zur Frage

Kennt ihr ARCTICA Sonnenbrillen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für den SKiurlaub. Ich würde ganz gerne mal eine mit polarisierenden Gläsern nehmen. Nun bin ich auf einige Modelle der Marke ARCTICA gestossen. Kennt ihr die Marke, habt ihr Erfahrungen mit einer Sonnenbrille von denen?

...zur Frage

Welchen Unterschied macht die Rahmenbreite bei Tennisschlägern?

Ich habe mir neulich ein paar Tennisschläger im Sportgeschäft angesehen und habe so auf die unterschiedlichen Rahmenbreiten geachtet. Speziell die Wilson Modelle kommen mir vor haben einen speziell breiten Rahmen. Wie wirkt sich der Unterschied in der Rahmenbreite auf die Spieleigenschaft eigentlich aus?

...zur Frage

Sonnenbrille für Beachvolleyball

Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille fürs Beachen. Wichtig ist natürlich das übliche: leicht sollte sie sein und gut gegen direkte Sonne schützen, also gute Gläser haben.

Ich habe die Möglichkeit relativ günstig an die Adidas Modelle ran zu kommen, daher wäre mir ein Modell dieser Marke am liebsten. Meine alte Adidas hat mir auch gute Dienste geleistet.

Im Moment habe ich die Adidas Adivista L im Auge, bei den Gläsern bin ich noch ratlos...

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit den Adidas Modellen gemacht und kann mir etwas empfehlen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Gute Regenjacke

Hallo!

Ich suche eine wirklich gute Jacke mit der ich auch 4 oder 5 Stunden durch den Regen wandern kann und danach immer noch trocken bin. Sie sollte also auch absolut wasserdichte Reisverschlüsse etc. haben. Meine favorisierte Marke wäre Haglöfs, jedoch ist es für mich sehr schwer die richtige Jacke zu finden, weil die Auswahl ziemlich groß ist. Ich brauche wirklich nur eine Regenjacke, nichts wärmendes. Atmungsaktiv sollte sie sein. Packmaß ist mir nicht besonders wichtig. Die Jacken von Salewa sind ebenfalls in der engeren Auswahl, aber auch hier weiß ich nicht welche Modelle. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?