Macht ihr über Weihnachten auch Sport?

5 Antworten

Also ich mache am 24. und 25. keinen Sport, denn da esse ich viel zu viel, als das ich mich noch bewegen könnte :-) Danach gehts aber wieder richtig los, denn die vielen Kalorien müssen ja auch irgendwie wieder weg!

Also ich bin eine Woche komplett weg und ausgebucht mit Familie am Tage und Abend und Freunden in der Nacht. Das wird wieder heavy, viel essen, viel trinken wenig schlafen... aber den "gänsebratenverdauungslauf" finde ich auch genial! Würde da nur ziemlich losen.

Wenn irgendwo ein bisschen Schnee liegt, gibts jeden Tag eine Skitour. Die freien Tage muss man ja ausnutzen und dann schmeckt das gute Essen und die Plätzchen umso besser und ohne schlechtes Gewissen. Gott sei Dank reicht es bei uns, wenn die Abende der Familie und Verwandtschaft gehören.

Was möchtest Du wissen?