Macht ihr über Weihnachten auch Sport?

5 Antworten

Also ich mache am 24. und 25. keinen Sport, denn da esse ich viel zu viel, als das ich mich noch bewegen könnte :-) Danach gehts aber wieder richtig los, denn die vielen Kalorien müssen ja auch irgendwie wieder weg!

Also ich bin eine Woche komplett weg und ausgebucht mit Familie am Tage und Abend und Freunden in der Nacht. Das wird wieder heavy, viel essen, viel trinken wenig schlafen... aber den "gänsebratenverdauungslauf" finde ich auch genial! Würde da nur ziemlich losen.

Wenn irgendwo ein bisschen Schnee liegt, gibts jeden Tag eine Skitour. Die freien Tage muss man ja ausnutzen und dann schmeckt das gute Essen und die Plätzchen umso besser und ohne schlechtes Gewissen. Gott sei Dank reicht es bei uns, wenn die Abende der Familie und Verwandtschaft gehören.

Kann man mit Diabetes uneingeschränkt Sport machen?

Würde mich mal interessieren, ob es da Einschränkungen gibt.

...zur Frage

Sport mit Brille oder Kontaktlinsen?

Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber mit Brille oder mit Kontaktlinsen Sport macht, weil ich mir nicht so sicher bin, was besser ist.

...zur Frage

Kletterschuhe von Edelrid?

Edelrid macht seit neuerstem Kletterschuhe, die hab ich aber noch nirgends gesehen. Kann jemand über die Schuhe berichten?

...zur Frage

Suche Trick gegen "viel Essen" um über Weihnachten dünn zu bleiben!!???

Hallo :)))
Mein größtes Problem ist eigentlich nicht meine Faulheit, ich mache 3-4x pro Woche Sport, sondern dass ich gerne und viel esse, Im Sommer macht mir das nichts aus, aber im Winter nehme ich dann doch immer ein bisschen zu, was meistens bis zur Mitte des Sommers gedauert hat bis ich diese Pfunde wieder weg habe... :(
Habt Ihr einen Trick, mit dem ich meinen Hunger zügeln kann?
Glg :)))

...zur Frage

Sport- und Aktivurlaub? Oder faul sein?

Wenn ihr Urlaub macht, macht ihr dann Sport? Schaut ihr sogar gezielt, dass ihr am Urlaubsort eure Sportarten ausüben könnt? Oder probiert neue Sportarten aus?

Oder ist der Urlaub für euch sportfreie Zone, zum Faulenzen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

Meine letzten Urlaube waren eher vom Erholen geprägt, aber eigentlich hätte ich auch große Lust im Urlaub mal etwas aktiver zu sein. Habe nur nicht so richtig Idee, wonach ich aussuchen soll. Vielleicht habt ihr ja inspirierende Geschichten und Berichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?