Macht ihr lieber eine Mannschaftssportart oder Einzelsportart?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beides 76%
Einzelsportart 23%
Mannschaftssport 0%

3 Antworten

beides

Ich brauche die Abwechslung, außerdem ergänzen sich Einzelsportarten und Mannschaftssportarten oft sehr gut

beides

ich glaube die Mischung machts, manchmal möchte man für sich allein sporteln aber oft ists auch in Gesellschaft schön zu trainieren

Einzelsportart

beim Tennis gibt es zwar auch die Mannschaftswettbewerbe, und das Doppel, aber bei den Mannschaftswettbewerben spielt man ja eigentlich immer für sich sein Einzel, und das Doppel sehe ich jetzt auch nich unbedingt als Mannschaftssportart. Außerdem fahr ich gerne Rennrad oder Mountainbike, geh laufen, und hin und wieder auch mal Golf. Deshalb Einzelsportart.

Was möchtest Du wissen?