Macht es einen Unterschied ob man nach dem Training Nudeln frisch kocht oder ein Fertiggericht macht?

1 Antwort

Wenn du selber kochst hast einen Einblick in die Inhaltsstoffe die bei Fertiggerichten teilweise fragwürdig sind . Außersem schmeckt frisch ohne Geschmacksverstärker... einfach besser.

Muskeln aufbauen ohne den KFA großartig zu steigern?

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen ob es möglich ist meinen KFA zu behalten wenn man Muskeln Ich bin 17 Jahre alt, wiege 73kg und bin 1,84m groß. Mein Ziel ist es einen atheltischen "Surfer" Body also schöne definierte Muskeln. (ICH WILL NICHT AUSSEHEN WIE ZYZZ ODER TERRY CREWS) Ich hab ein Bild hinzugefügt damit ihr sehen könnt was mein Ziel ist, ich denke dass das in einem Jahr machbar ist für einen schlanken Jungen, oder?

Muss ich um Muskeln aufzubauen erstmal diese Massephase durchmachen, mich Mesten und dabei stark an Gewicht (fett) zulegen? Ich habe keine Lust mich 6 Monate zu Mesten und danach 2-3 Monate abzumagern mit einer Diät, gibt es keine andere Lösung um Muskeln aufzubauen??

Was für eine Ernährung würdet mir empfehlen und könntet ihr paar Beispiele geben..bitte beachtet aber dass ich noch 17 bin und nicht kochen kann..ich kann also nicht mal eben das Essen meiner Mutter wegschmeissen und fordern dass sie für mich täglich was extra kocht.

Vielen Dank im vorraus.

Thomas

...zur Frage

Auch da ein Kcalueberschuss?

Hallo zusammen ,

sollte man auch an trainingsfreien tagen ein kalorienueberschuss nehmen ? Das wuerde doch eigentlich nur im Fettdepot landen , oder?

Vielen Dank fuer eure Antorten und schoene Ferien!

...zur Frage

nudeln für ausdauersportler aber wie ?

hi, bin grad auf des forum hier gestoßen und wollte mal fragen wenn ich ausdauersport (laufen, fahrrad) ETWAS intensiver betreiben möchte kann ich dann die nudeln z.b. auch mit einer jägersauce oder so 4käse o.ä. zu mir nehmen da ich bereits gelesen hab das hackfleisch eher für kraftsportler geeignet ist sollte ich das also nicht essen. oder einfach pur evtl mit ketchup? bitte gebt mir mal kurz einen rat

dankeschön

...zur Frage

Ernährungsumstellung um Abzunehmen ?

Hey Leutz ^^

Ich bin weiblich, 14 Jahre und übergewichtig und möchte gerne meine Ernährung umstellen um abzunehmen.

Ich bin 1,58 cm groß und wieg 67 kilo (normal wären ja 50-55.)


Mein Problem ist, dass mir die Motivation fehlt, um was dagegen zutun und ich weiß auch nicht wirklich wie man sich gesund und ausgewogen ernährt. Meine Mutter (alleinerziehend) will mir dabei nicht helfen, immer wenn ich sie frage ob wir versuchen zsm abzunehmen und zu kochen und so zickt die mich nur an. Sie sagt mir auch immer ich soll abnehmen, aber unterstützen tut sie mich nicht. Im Gegenteil sie macht mich nur dumm an und mobbt mich, dabei ist sie auch nicht die schlankste. Bei uns gibt es keine regelmäßige Mahlzeiten. Selten kocht meine Mutter was zum Mittagessen und mir bleibt nichts anderes übrig als einfach zugucken was im Kühlschrank so ist...


Ich will jetzt wirklich was tun um abzunehmen und will bei der Ernährung beginnen. Kennt ihr ein paar Internetseiten oder hier posten, wie man seine Ernährung umstellt, um abzunehmen und was man zum Frühstück, Mittag- und Abendessen essen kann und was man nicht oder nur wenig von essen solllte ?


Bitte helft mir :( Ich will nicht mehr fett sein.

Danke im Voraus
LG banana57 ;)

...zur Frage

Fragen zu: Was am besten vor dem Spiel machen (Frühstück, Schlaf, Trinken, Duschen)

Hi, So mache ich es vor dem SPiel.

1 Tag vor dem Spiel: Spaghetti mit Tomatensosse Am Spiel Tag: 10:15 aufstehen: dann Wechselduschen, 1 min warm,1 min kalt, 1 min warm, 1 min kalt, 1 min warm, 1 min kalt.

Frühstück: 1 Glas Milch 1 Joghurt 1 Vollkornbrot mit Butter und Salami 1 Banane 1 Multivitaminsaft Glas Genauso die Reihenfolge!! 12.45: wenig Nudeln mit Sosse Gut so bingt das was?

...zur Frage

Ist Reis eine gute Sportlernahrung?

Ist Reis ein besserer Kohlenhydrat Lieferant für Sportler nach dem Training als Nudeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?