Macht der Trainingsplan sinn ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Plan ist jetzt für ein Hometraining mit eingeschränktem Equipment nicht schlecht, wobei die Intensität entscheidend ist. Die muß hoch genug sein. Je nach dem wie schwer die KH sind kommst du schnell an den Punkt wo das Zusatzgewicht zu leicht ist. Gerade bei den Kniebeugen ist in der Regel eine Langhantelstange mit Gewichten effektiver, wobei du dann auch schon einen Kniebeugenständer haben solltest wo du die Langhantel oben ablegen kannst. Ansonsten einfach ausprobieren. Dann merkst du mit der Zeit wie du mit dem Übungen zurecht kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich ambitioniert dein Plan, ich glaube nicht, dass du den lange durchhältst, wenn die Motivation nachlässt. Es gibt übrigens Untersuchungen, dass ein Ein-Satz-Training beim Durchschnittssportler genau so effektiv ist, wie ein Mehr-Satz-Training. Dein Trainingsplan wird dir wahrscheinlich nach ein paar Wochen langweilig werden. Wenn du einen umfassenden, abwechslungsreichen Trainingsplan brauchst, schau hier: www.streetspot.net/fitness-trainingsplan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?