Mache leistungsturnen und habe Muskeln verloren wie baue ich gut Bauch und Armmuskeln auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit gezielten Übungen wie Liegestützen oder Sit-Ups. Ansonsten kannst du ja auch mal versuchen durch eine andere Sportart andere Muskelgruppen anzusprechen. Wie wäre es zb mit ein paar Schwimmeinheiten die Woche? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du regelmäßig Leistungsturnen betreibst, kannst du eigentlich nicht an Muskelmasse verlieren, es sei denn, du versäumst es, gelengtlich 2 bis 3 trainingsfreie Tage einzurichten, in denen dein Körper regenerieren kann. Möglicherweise hast du durch das intensive Trainieren an Binde- und Fettgewebe eingebüßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "call me cute"

frage am besten Deinen Trainer

LG, Rainer

PS: Oder spricht hier dein Vater / Deine Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?